• 25.04.2024, 06:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JAD

Full Member

LCD Display für Aquaero LT

Mittwoch, 9. August 2006, 13:03

Hi Leute,

mal ne Frage, kann ich auch dieses Display an meinen Aquaero LT anschliessen und vernümftig betreiben?

Wenn ja wäre ein Tipp wie ich das alles anschliesse und wie ich dem AE beibringe das er jetzt 2 Zeilen mehr hat...?

http://www.lc-design.de/shop/de/CFAH2004K-TMI_v0.0a.pdf

Vielen Dank

JAD
Meine EBAY Auktionen, viele AC Teile dabei!!!

Re: LCD Display für Aquaero LT

Mittwoch, 9. August 2006, 13:10

gar nicht ;D
die einzigst emöglichkeit wäre, die daten per xml auszulesen und dann über dieses display auszugeben

mfg b0nez
:rolleyes:

JAD

Full Member

Re: LCD Display für Aquaero LT

Mittwoch, 9. August 2006, 13:57

Also versteh ich das richtig das ich das Display dann parallel anschliesse und die ganze Datenausgabe über JAlcd läuft?

JAD
Meine EBAY Auktionen, viele AC Teile dabei!!!

Re: LCD Display für Aquaero LT

Mittwoch, 9. August 2006, 14:34

Ja, wobei du nur die Daten ausgeben kannst, die auch per XML exportiert werden. Für die Menüführung usw. trifft dies nicht zu!

JAD

Full Member

Re: LCD Display für Aquaero LT

Mittwoch, 9. August 2006, 14:59

Das ist nicht so tragisch, kann mir mal jemand erklären wie genau ich das einstellen muß oder gibt es ein HowTo?

JAD
Meine EBAY Auktionen, viele AC Teile dabei!!!

Re: LCD Display für Aquaero LT

Mittwoch, 9. August 2006, 15:08

test.it

unregistriert

Re: LCD Display für Aquaero LT

Freitag, 11. August 2006, 12:08

Ist aber der Anschluss eines "normalen" HD44780 kompatibelen
LCD's möglich? ???

Gruß
test.it