• 25.04.2024, 13:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ralf

Junior Member

Multiswitch wird nicht gefunden unter "Aquaero"

Montag, 21. August 2006, 01:00

Hi Leute,

habe meinen Multiswitch über USB angeschlossen. Ein Aquaero hängt ebenfalls an einem USB-Port des Mainboards.

Warum wird in dieser Funktion der Multiswitch nicht gefunden?
Geht das nur über den Aquabus?



Über den Reiter "Multiswitch Revision 141" kann ich jedoch die Leisungsausgänge steuern.
Nur unter dem Reiter "Aquaero" funzt er nicht.

Kann ich z.B. Kahoden an den Leistungsausgängen nach Temp. ö. Ä. schalten?

Noch ein paar Fragen:
-Gibt bald auch schwarze Knöpfe fürs Aquaero?
-Zubehör für die Steuerung einer Laing über das Aquaero?

(Habe zu beidem hier schon etwas lesen können. Wäre super, wenn sich da etwas tun würde :))




Re: Multiswitch wird nicht gefunden unter "Aq

Montag, 21. August 2006, 01:28

Wenn du den Multiswitch direkt per USB anschliesst steht er dir natürlich nicht per aquaero zur Vefügung da wie du schon richtig erkannt hast die Verbindung über den Aquabus fehlt.

Eine Steuerung für die Laing soll kommen - nein, es ist nicht gekannt wann sie kommt oder wieviel sie kostet ;)

Ralf

Junior Member

Re: Multiswitch wird nicht gefunden unter "Aq

Montag, 21. August 2006, 18:25

OK. Hast mir schon weiter geholfen! Vielen Dank!!

Dann muss ich ihn wohl über den Aquabus ansteuern (statt USB).