• 24.04.2024, 10:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nex

Junior Member

Aquaero mit rot inversem Display

Montag, 25. September 2006, 14:24

Hallo zusammen,

hat hier jemand einen Link zu Bildern von einer Aquaero mit rot inversem Display? Ich habe hier im Forum und bei google gesucht, habe aber (durch Unfähigkeit?) nichts gefunden.
Da ich die Anschaffung einer Aquaero plane, stehe ich nun vor der Wahl für welches Display ich mich entscheiden soll und da wäre wenigstens ein Bild doch sicherlich hilfreich. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

Schönen Gruß,
nex

Re: Aquaero mit rot inversem Display

Montag, 25. September 2006, 15:24

Willkommen im Forum :)

Das rot inverse Display ist ja erst seit dem vergangenen Wochenende im Shop und zudem noch gar nicht lieferbar.

Da ist es wohl verständlich, dass es noch keiner hat ;)

Sollte so aussehen:

Re: Aquaero mit rot inversem Display

Montag, 25. September 2006, 15:36

Nimm einfach nen VFD und mach es so wie hier:

*DrückMichFest*

Kostet zwar ein paar Teuros mehr, aber sieht auch verdammt geil aus
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

nex

Junior Member

Re: Aquaero mit rot inversem Display

Montag, 25. September 2006, 15:47

Danke für die schnelle Antworten.

Das rot sieht ja mal genial aus, ich glaube das würde bestens zu meinem kommenden TJ07 passen :) . Die Variante mit dem VFD und Farbfolien ist auch nicht schlecht, vor allem falls man sich später doch mal ne andere Farbe wünscht.

Gibt es schon einen vorraussichtlichen Liefertermin für das rot inverse Display? Und könnte ich jetzt ein rot inverses Display kaufen und bei evtl nicht mehr gefallem später auf ein VFD umrüsten?

[edit]
Klar kann man das Display umrüsten, jetzt habe selbst ich sie im Shopsystem gefunden (Hab die unter "Überwachung & Steuerung" gesucht gehabt und nicht unter "Wasserkühlung" ::) ) Habe mich jetzt für ein VFD entschieden und bin gespannt wie das im Vergleich zum LCD meiner Freundin ist.

Re: Aquaero mit rot inversem Display

Montag, 25. September 2006, 17:52

Ob das Aqauero mit dem Display auf Lager ist weiss ich nicht. Zumindest beim einzelnen Display steht, dass es erst in rund 3 Wochen verfügbar wäre.

Re: Aquaero mit rot inversem Display

Dienstag, 26. September 2006, 01:27

Danke @Shoggy (mal wieder)

Das Display ist das am aquaero verwendete. Display und aquaero sind am Lager.