• 25.04.2024, 03:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero startet nicht mehr

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:30

Ich habe mein PC eingeschaltet und mir ist aufgefallen das die Pumpe nicht mehr läuft. Auf dem Aquaero Display steht gar nichts, wenn man auf die Menü Tasten drückt passiert auch nichts. Nur die Hintergrundbeleuchtung geht an mehr nicht.
Ich habe den Aquastream Pumpencontroller ohne Aquaero laufen lassen und die Pumpe und Controller laufen, aber der Aquaero startet nicht mehr. Ich habe auch alle Sachen wie Lüfter und Wassertemp Sensor entfernt aber der Aquaero startet nicht mehr.
Der Aquaero ist ca. ein 1 Jahr alt und ich habe ihn hier bei Aquacomputer direkt gekauft.

Re: Aquaero startet nicht mehr

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:32

EEPROM-Reset versucht ?


--> support@aqua-computer.de

Gruß Max Payne