• 25.04.2024, 13:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bin zu dumm um aquasuite zu installieren

Freitag, 3. November 2006, 03:55

HI

ich glaub ich bin echt zu doof um die aquasuite zu installieren

wenn ich dieses AquasuiteSetup installieren möchte bringt es ein net framework fehler, und ob ich dies nun herunterladen möchte

alles klaro lädst halt ma runter ...

nun hab ich wohl das net framework 2 drauf und gleiche fehler immernoch.. kewl was

nun hab ich seit 1 jahr diese aqaero im rechner hängen will se zum ersten mal installieren um auch einen nutzen davon zu haben und es geht net,
dazu noch nacht um 3 wo kein sch** mehr wach ist,
man hab ich heute wieder ein glück :-) LOL

ps: ich hab das ding ( aquaero ) nun schon geraumer zeit .. aber woher weiss ich welche version das nun ist ??

2 frage: in der beschreibung steht was von der auschaltzeit der beleuchtung, kann man dass auch immer anlassen mehr als 300sek.

Re: Bin zu dumm um aquasuite zu installieren

Freitag, 3. November 2006, 04:26

Also die Suche spukt nun wirklich genügend zum Thema aus, z.B. diesen Thread... ::)





Zitat von »Spitfired«

2 frage: in der beschreibung steht was von der auschaltzeit der beleuchtung, kann man dass auch immer anlassen mehr als 300sek.

Ich nehme mal an, daß das eine Frage sein soll. Und wenn ich das richtig deute, willst du wissen, ob man das AE-Display ständig anlassen kann. Ich kann jetzt net bei meinem Rechner nachschauen (bin gerade auf Arbeit), aber a) ist das von AC sicher nicht so vorgesehen und b) gibt es nicht umsonst eine Stundenangabe bei der Lebensdauer der Hintergrundbeleuchtung...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Bin zu dumm um aquasuite zu installieren

Freitag, 3. November 2006, 06:45

naja die 10000 stunden sind nun wirklich ne lange zeit und dann auch nur die hälfte dass hebt ne weile aber wäre trotzdem nett

ansosnten kann ich mir dass mit dem aquaero auch stecken brauch ich gar nicht weiter zu intallieren wenns eh nicht geht die funktion...

Re: Bin zu dumm um aquasuite zu installieren

Freitag, 3. November 2006, 08:17

ich seh jetzt nich dein konkretes Problem.
Auf der CD die du mit dem aquaero bekommen hast ist das Net framework 1.1, das musst du installieren.
Und ja in der aquasuite gibt es einen Punkt mit den man einstellen kann bei dem das Display immer an ist.
Bei dem OLED kann man eher von 20.000h halbwertzeit ausgehen, da wir nicht die volle helligkeit mit dem AE zulassen.

Sebastian

Re: Bin zu dumm um aquasuite zu installieren

Freitag, 3. November 2006, 10:38

Zitat von »Sebastian«

[...] da wir nicht die volle helligkeit mit dem AE zulassen.


HA! Zensur! Freiheit für die Lichtfanatiker! ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Bin zu dumm um aquasuite zu installieren

Freitag, 3. November 2006, 15:44

ähmmm hab kein optisches laufwerk :-( tolll


naja ich werds finden

Re: Bin zu dumm um aquasuite zu installieren

Freitag, 3. November 2006, 15:49

Alles, was auf der CD ist, kannst du auch bei AC herunterladen.

DVD-Laufwerke gibt es übrigens ab 12 Euro ::)

Re: Bin zu dumm um aquasuite zu installieren

Freitag, 3. November 2006, 16:16

nur auf der CD ist aktuell die Version für das poweradjust.

Re: Bin zu dumm um aquasuite zu installieren

Freitag, 3. November 2006, 16:26

Um die geht es jedoch zum Glück hier nicht ;)