• 19.04.2024, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dante

Junior Member

poweradjust USB an Laing mit 4pin?

Donnerstag, 9. November 2006, 02:17

Total blöde Frage vermutlich, aber wie schließe ich eine Laing mit 4pin-Molex-Stecker an den poweradjust an?

Dann eine kosmetische Frage: Wann wird es schwarz eloxierte Blenden für den poweradjust geben?

Re: poweradjust USB an Laing mit 4pin?

Donnerstag, 9. November 2006, 13:09

ich gehe mal davon aus du meinst mit 4pin Molex den Stecker für 5 1/4" geräte bzw. den großen Stecker.
Dafür ist im Lieferumfang des Gerätes ein Adapterkabel enthalten.

Mfg
Sebastian

dante

Junior Member

Re: poweradjust USB an Laing mit 4pin?

Donnerstag, 9. November 2006, 14:18

Wau, das ist natürlich ideal.

Um noch mal sicher zu gehen:

Ich schließe die Laing nicht direkt ans Netzteil an, sondern zunächst den Poweradjust ans Netzteil und daran die Laing, richtig?

Re: poweradjust USB an Laing mit 4pin?

Donnerstag, 9. November 2006, 14:37

Jup, wie willst du sonst die Funktionen nutzen? ;D
:rolleyes:

dante

Junior Member

Re: poweradjust USB an Laing mit 4pin?

Donnerstag, 9. November 2006, 15:27

Bei mir ist an der Laing noch ein 3pin dran, mit dem ich die RPM ablesen kann, hätt ja sein können, dass die Regelung über diesen 3pin erfolgt ;)

Re: poweradjust USB an Laing mit 4pin?

Donnerstag, 9. November 2006, 15:34

ja, auch dieses Kabel wird an den Adapter angeschlossen.
Lade dir doch mal aus dem Supportbereich das Handbuch vom Poweradjust runter, dann sollen alle fragen geklärt sein.

Sebastian

dante

Junior Member

Re: poweradjust USB an Laing mit 4pin?

Donnerstag, 9. November 2006, 15:38

Okay, so langsam steige ich durch, vielen Dank :)