• 25.04.2024, 02:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquero USB-Fehler Asus A8N-E

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:41

Hallo,
ich habe heute meinen Aquero bekommen und natürlich gleich eingebaut, erstmal ein riesiges Kompliment, bisher lief alles (fast) bestens, schneller Versand und das Gerät + die Software sind wirklich super, einfach nur empfehlenswert.

Doch bei aller Euphorie habe ich leider das (kleine) Problem das bei einer erstmaligen Erkennung das Aquero inklusive aller Komponenten zwar alles super läuft, jedoch wenn ich den Rechner neu starte und anschließend die Software Aquasuite starte scheint das Programm Schwierigkeiten mit der Erkennung zu haben und reagiert nicht. Erst wenn ich die USB-Verbindung kappe fängt sich das Programm und nach erneutem einstecken läuft wieder alles wunderbar.

Hab ein wenig im Forum gestöbert aber leider kein ähnliches Problem gefunden. Habe eben mal das Bios geupdatet jedoch leider ohne Erfolg.... :-(


Weiß da jemand Rat bzw. hat noch jemand das Problem?



Gruß Tino
>>> Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten <<<

Re: Aquero USB-Fehler Asus A8N-E

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:26

Liegt an deinem ASUS Board
Am besten ne USB Karte rein und dann klappt es ohne Probleme.
mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Aquero USB-Fehler Asus A8N-E

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:09

Und da gibt es keine einfacher / bessere Lösung!? :-/
>>> Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten <<<

Re: Aquero USB-Fehler Asus A8N-E

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:22

was meinst´n mit einfacher oder besser?
´n neues Board?!
:-X

(hab ja selbst ´n ASRock, aber ohne Probleme)
so ´ne PCI-USB-Karte sollte doch nur so um die 10€ kosten...

Re: Aquero USB-Fehler Asus A8N-E

Freitag, 3. November 2006, 00:40

Habe bei P5AD2 Asus gleiche Problem gehabt.
Chipsatzfehler von Asus in USB-Root-Hub
nachdem bei P5WD2 Premium und jetzt PW64 Professional
keinen fehler mehr.

Re: Aquero USB-Fehler Asus A8N-E

Freitag, 3. November 2006, 19:06

Hi,
hab ebenfalls ein Asus A8N32 und betreibe mit großen Problemen mein Aquaero. AQ. wird über USB-Karte betrieben denoch sind die Probleme nicht kleiner.

Re: Aquero USB-Fehler Asus A8N-E

Donnerstag, 9. November 2006, 23:52

Was für eine USB-Karte könnt ihr denn empfehlen? Hab mal bei Media-Markt geguckt aber die hatten da kein entsprechendes.

Weil ich brauche ja eine Karte mit diesen 9-poligen Stecker (waren es neun?), oder gibt es da Adapter-Kabel!?


Gruß,
Tino
>>> Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten <<<