• 19.04.2024, 10:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquastream ohne Funktion

Donnerstag, 9. November 2006, 23:05

Tach zusammen.

Habe vor kurzem das Kabel meiner aquastream gekürzt. Stecker verschraubt, angeschlossen und.... nix passiert.

Die LED leuchtet grün und das aquaero meldet auch keine Fehler (ebenfalls grüne LED)

Hab schon alle Verbindungen überprüft...nix fehlerhaftes, soweit ich das sehe ;D

Woran könnt es liegen?

Re: Aquastream ohne Funktion

Donnerstag, 9. November 2006, 23:32

Hab jetzt mal nur das Pumpenkabel und nen 4pin-Stromanschluss am Pumpencontroller.

Spaßhalber hab ich den dritten Jumper geschlossen um zu Entlüften. Die LED hat geblinkt aber die Pumpe tat keinen Mux. Kommt sie mit dem abgeschnittenen Kabel nicht klar?

Re: Aquastream ohne Funktion

Freitag, 10. November 2006, 08:44

wenn die Pumpe vorher ging, hast du wohl einen Fehler gemacht und den Controller beschädigt.
Was macht denn der Controller wenn er alleine ohne weitere verbindung betrieben wird?

Sebastian

Re: Aquastream ohne Funktion

Freitag, 10. November 2006, 16:35

Beim Controller leuchten die grüne und rote LED permanent. Sonst macht er nix.

Re: Aquastream ohne Funktion

Freitag, 10. November 2006, 16:39

Wenn das beim starten des Controllers so ist, erkennt der Controller das kein Strom fließt.
Entweder du hast die Pumpe nicht angeschlossen, oder du hast etwas auf der Platine zerstört.

Sebastian

Re: Aquastream ohne Funktion

Freitag, 10. November 2006, 17:35

Wenn die Platine einen Defekt hat kann ich ihn nicht erkennen. Optisch ist sie i.O.
Beide LED's leuchten wenn nur Strom anliegt, ohne Pumpe.
Mit angeschlossener Pumpe leuchtet nur die grüne LED, aber ohne Funktion der Pumpe halt.