• 24.04.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

dante

Junior Member

Kurze Lieferzeit?

Donnerstag, 9. November 2006, 19:41

Moin,
ich habe grad ein wenig im Shop gestöbert, dort steht bei allen aquaeros eine "kurze Lieferzeit" - wie lang ist diese kurze Lieferzeit und betrifft diese auch Reseller? Sprich, wenn ich bei einem anderen Shop etwas kaufe, wie lange dauerts, bist dieser einen Aquaero auf Lager hat?

Re: Kurze Lieferzeit?

Donnerstag, 9. November 2006, 19:42

AFAIK kann das AC ja nicht wissen, der andere Shop kann sich ja vorher schon 100 auf Lager gelegt haben, das hat ja nix damit zu dass sie bei AC gerade jetzt Lieferzeit haben...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

dante

Junior Member

Re: Kurze Lieferzeit?

Donnerstag, 9. November 2006, 19:43

Nope, der andere Shop hat keine auf Lager und hat mir auf telefonische Anfrage mitgeteilt, dass man auf Zulieferung von Aquacomputer angewiesen sei.

Re: Kurze Lieferzeit?

Donnerstag, 9. November 2006, 19:46

Frag einfach mal bei AC Berlin nach. Da habe ich bis jetzt alles immer relativ schnell bekommen :)

dante

Junior Member

Re: Kurze Lieferzeit?

Donnerstag, 9. November 2006, 20:00

Direkt bestellen geht nicht, da ich mit Comfort Card bezahlen möchte ;)

Mich interessiert nur, wie der Auslieferungsstatus an Reseller ist, da ich den Verdacht habe, vom betreffenden Shop an der Nase herumgeführt zu werden...

dante

Junior Member

Re: Kurze Lieferzeit?

Montag, 13. November 2006, 13:01

Schieb...

Re: Kurze Lieferzeit?

Montag, 13. November 2006, 13:10

schreib doch ne mail an AC, die werde dir eventuell sagen können, wann die AEs wieder lieferbar sind. Dein Reseller wird wahrscheinlich auch keine mehr haben und ebendso wie AC darauf warten, bis wieder neues produziert wurde.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Kurze Lieferzeit?

Montag, 13. November 2006, 13:55

Ab heute.

dante

Junior Member

Re: Kurze Lieferzeit?

Montag, 13. November 2006, 14:00

Sprich, die Reseller bekommen in den nächsten Tagen ebenfalls die Teile?

Re: Kurze Lieferzeit?

Montag, 13. November 2006, 14:04

Dem wird wahrscheinlich so sein.
:rolleyes:

Re: Kurze Lieferzeit?

Dienstag, 14. November 2006, 09:38

Ich warte auch sehnsüchtig auf mein bestellten Aquero... bekommt man eigentlich eine Mail, wenn die Ware versendet wird ???

dante

Junior Member

Re: Kurze Lieferzeit?

Dienstag, 14. November 2006, 17:06

Laut des Shops, bei dem ich bestellt habe kommt der Aquaero wohl morgen in größerer Stückzahl rein und wird morgen noch verschickt.