• 25.04.2024, 07:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kiron

Junior Member

Aquaero Display kaputt??

Donnerstag, 16. November 2006, 15:20

Hilfe!!
Ich habe gestern festgestellt, dass das blaue lcd display meines aquaeros (v. 4.00) quasi keinen kontrast mehr hat und nichts mehr (nur noch minimal, wenn man aus nem entsprechenden winkel drauf guckt) anzeigt und das auch wenn ich in der aquasuite kontrast auf 100% stelle. die helligkeit des displays kann ich nach wie vor von 0-100% regeln.
woran kann das liegen? ist da was kaputt? kann ich das wieder heile machen ???

Re: Aquaero Display kaputt??

Donnerstag, 16. November 2006, 16:01

eeeprom-Reset probiert?

Kiron

Junior Member

Re: Aquaero Display kaputt??

Donnerstag, 16. November 2006, 16:31

ich habe die set/mode taste beim start gedrückt gehalten / auf werkseinstellungen zurückgesetzt. ändert aber leider alles nix. :-/

atk

Junior Member

Re: Aquaero Display kaputt??

Donnerstag, 16. November 2006, 17:47

interessehalber: wie alt ist dein aquaero?

Re: Aquaero Display kaputt??

Donnerstag, 16. November 2006, 18:44

schicke das aquaero mit einer Rchnungskopie an unsere adresse.
Wir schauen uns das an.

Sebastian