• 20.04.2024, 03:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero + Überwachungskomponenten

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:52

Hallo,

Ich möchte mir folgendes Bestellen:

1. Aquaero
2. Tubemeter
3. Aquaero Durchflusssensor
4. Poweradjust USB

Fragen:
1. Welche Kabel werden noch benötigt ?
2. Kann ich den Poweradjust auch über den Aquaero steuern ? (glaube nicht)
3. Gibt es eine schwarze Blende für den Poweradjust ?

Gruß
TIGER (GAMER2003)
Ich bin der normale Gamer2003 Hab nur meinen Account ''zerstört''

Re: Aquaero + Überwachungskomponenten

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:09

Zitat von »TIGER-2006«

3. Gibt es eine schwarze Blende für den Poweradjust?

direkt für das Poweradjust nicht, aber die schwarze Blende für den Aquastream-controller passt (steht dann halt "aquastream" drauf...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Aquaero + Überwachungskomponenten

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:24

1.) Sofern du das Tubemeter an das Aquaero anschliessen willst benötigst du noch ein aquabus Kabel. Für den Durchflusssensor benötigst du ebenfalls das passende Kabel.

2.) Kurz und bündig: nein.

Re: Aquaero + Überwachungskomponenten

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:24

Zitat von »Whyn8s-Shoggy«

1.) Sofern du das Tubemeter an das Aquaero anschliessen willst benötigst du noch ein aquabus Kabel. Für den Durchflusssensor benötigst du ebenfalls das passende Kabel.

2.) Kurz und bündig: nein.

Alles klar ... :)
Bin dann mal am bestellen ;)
Ich bin der normale Gamer2003 Hab nur meinen Account ''zerstört''

Re: Aquaero + Überwachungskomponenten

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 16:27

Falls du die Notabschlatung nutzen willst wäre es ratsam noch dieses kleinen Relais-Stecker zu bestellen. Damit kannst du den Power-Taster vom Gehäuse parallel zum Aquaero anschliessen.

Ansonsten halt das ATX-Standy-Kabel wobei auch hier der Stecker benötigt wird.