• 25.04.2024, 02:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cygod

unregistriert

display kaputt?

Freitag, 29. Dezember 2006, 05:44

hallo,

ich hab vor ner woche oder so ein blaues display gekauft.
hatte heute endlich mal zeit und hab es gleich mal eingebaut...
beim anmachen drehen sich die lüfter wie immer aber das display zeigt nix :'(

bin ich zu dumm oder ist das display kaputt???

Re: display kaputt?

Freitag, 29. Dezember 2006, 06:23

Du hast WAS gekauft?

Ein blaues Display für das Ae? Ein Ae mit blauem Display ? Ein Aquabay CF in blau? Handelt es sich überhaupt um ein AC-Produkt?

Cygod

unregistriert

Re: display kaputt?

Freitag, 29. Dezember 2006, 07:42

ja aquaero display ^^
nicht dieses vdf oder wie das heißt,sondern dieses normale blau/weiß



man,ich fühl mich von ac verarscht :(

Re: display kaputt?

Freitag, 29. Dezember 2006, 21:22

nur kein stress^^
es kann ja immer mal passieren, das ein display aus was auch für gründen auch immer kaputt is.


was hast du genau gekauft, ein komplettes aquaero oder nur ein display?

testes nochmal, wenns ncih geht, meil einfach mal an den support, wofür is der sonst da *g* (nur jetz zwischen de Jahre würd ich nich damit rechnen, das se von einem auf den anderen tag antworten..)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Cygod

unregistriert

Re: display kaputt?

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:39

also;
ich hab ein aquaero gehabt (grüner display)
das hat net zu meiner front gepasst,
also habe ich ein blaues gekauft...
nachdem ich VORSICHTIG das grüne display ausgebaut habe,habe ich es dann umgekehrt mit dem blauen gemacht...
nur das display leuchtet nicht und wird nicht erkannt!
in der aquasuite wird aquaero nur erkannt wenn ich pc ausschalte,usb kable raus-rein stecke und dann wiedre boote,dann kann ich paar mal zugreifen und dann geht wieder nix,da er das aquaero nicht findet...das ist aber nichts neues ::)

man ich könnte durchdrehen >:(

Re: display kaputt?

Samstag, 30. Dezember 2006, 01:17

Wend dich direkt an den Support damit, wenn du dir sicher bist dass du den Fehler nicht verschuldet hast...

(Allerdings kann das diese Tage wegen Inventur, Serverarbeiten und MWST erhöhung etwas dauern)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: display kaputt?

Samstag, 30. Dezember 2006, 01:33

Mal einen EEPROM-Reset ausprobiert?

Cygod

unregistriert

Re: display kaputt?

Samstag, 30. Dezember 2006, 07:22

nur von der aquasuite aus

edit:
wie geth der andere reset?

Re: display kaputt?

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:25

Zitat von »Whyn8s-Shoggy«

PC ausschalten -> Set Taste am aquaero drücken und gedrückt halten -> PC einschalten -> EEPROM-Reset Meldung abwarten -> Taste loslassen


edit: in deinem Fall die Taste nach dem Einschalten einfach mal rund 5 Sekunden gedrückt halten.