• 25.04.2024, 18:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

poweradjust USB Version LT und Aquaero ??

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:32

Hallo

ich habe zur Zeit ja ein AE mit 2 AS angeschlossen geht auch soweit ganz gut, nun wollte ich aus Platz- sowie Umbaugründen die 2 AS aus mein System schmeißen und ne Laing rein machen, habe ich dann die gleichen Funktionen mit der Laing wenn ich den poweradjust USB Version LT dazu nehme und hat das poweradjust USB Version LT einen Anschluß für das AE, also ich möchte gerne alle schönen Vorteile weiter nutzen die ich mit den AS am AE hatte nur halt das jetzt ne Laing dran ist !! geht das?

Gruß Madberlin

Re: poweradjust USB Version LT und Aquaero ??

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:38

das poweradjust kann keine direkte verbindung mit dem AE aufnehmen.

Re: poweradjust USB Version LT und Aquaero ??

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:41

Schade auch dann hat es sich schon erledigt für mich dann muß ich wohl bei meinen alten AS bleiben, schade wäre ne schöne Idee gewesen wenn Aqua das so gemacht hätte das man die Wahl hat zwischen AS und DDC naja war nen Versuch wert!!

Gruß Madberlin

Re: poweradjust USB Version LT und Aquaero ??

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:02

Das poweradjust hat doch einen eigenen USB-Anschluss, wozu also an das aquaero anschließen ?



Gruß Max Payne

Re: poweradjust USB Version LT und Aquaero ??

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:09

Weiö ich das AE habe und es nutzen wollte wie vorher !!

Re: poweradjust USB Version LT und Aquaero ??

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:15

Ich sehe den Sinn der Sache nicht du kannst alle Funktionen wie bisher über die Aquasuite einstellen. Das Einzigste was nicht mehr möglich ist, dass du einen Alarm auslösen kannst, dazu müsstest du aber nur die Drehzahlüberwachung des poweradjust an das aquaero anschließen.


Gruß Max Payne

Re: poweradjust USB Version LT und Aquaero ??

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:35

Das würde heißen wenn ich dich richtig verstehe das alles im AE geht, auch Notabschaltung, DLS, Lüfter etc. nur halt keine Anzeige der Pumpen richtig? Dann würde es ja doch gehen, auch wenn ich gerne die Pumpe sehen würde und darüber einstellen würde!

Gruß Madberlin