• 24.04.2024, 19:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yeli

Junior Member

Festplatte-LED's mit Multiswitch

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:54

Hallo,

folgende Situation:
Ich hab mehere Festplatten (SATA) in meinem Rechner, und möchte die Aktivität jeder Festplatte mit einer eigenen LED anzeigen.
Kann ich dazu den Multiswitch verwenden? (Neben anderen Aufgaben natürlich)
Wenn ja, gibt es vielleicht schon fertige Scripts dafür?

Danke
Yeli

Re: Festplatte-LED's mit Multiswitch

Freitag, 16. Februar 2007, 01:31

Hi,

das würde mich auch sehr interessieren, wäre doch'ne geile Funktion.
Wir können es uns nicht leisten, billige Sachen zu kaufen.

yeli

Junior Member

Re: Festplatte-LED's mit Multiswitch

Freitag, 16. Februar 2007, 11:29

Hi,

eben!

Ich trau mir auch zu, die Scripte selbst zu schreiben, nur weiß ich nicht, ob die 'reaktionszeit' des Multiswitch ausreicht, diese Aufgabe zu übernehmen. Die Anzeige der Festplattenaktivität soll ja quasi gleichzeitig für alle Laufwerke im System stattfinden.

Nun ja, falls ich mir in absehbarer Zeit den Multiswitch zulege, werde ich das einfach mal in Angriff nehmen.

Gruß
Yeli

Re: Festplatte-LED's mit Multiswitch

Samstag, 17. Februar 2007, 09:46

Hi Yeli,

wenns soweit ist melde dich einfach mal wieder und berichte.

Ich üerlege nämlich gerade ob ich mir den Multiswitsch auch zulegen soll.

MFG
JoEy
Wir können es uns nicht leisten, billige Sachen zu kaufen.