You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "mauz"
Hallo,
endlich ist es soweit. Bei den ersten Tests ist mir folgendes aufgefallen.
1. Bei mir sind die Diagramme für die Temperaturen (Sensoreneinstellungen / Diagramm Einstellungen) leer. Die Werte der Temperaturachse ändern sich aber beim wechseln des Sensors.
Quoted
- Lüfterzuordnung geht jetzt "schneller" (war ein Anzeigeproblem)
Quoted from "GeminiServer"
Hi,
Super! Eine sache habe ich als Feature Request:
Ein Web interface wäre das Feature was ich gerne drin hätte! So kann man sein System dann direckt über das web interface controllieren. Eine Datenausgabe als anfang wäre auch ok.. so hat mann zumindesten die daten im überblick! .NET bietet WebServices die ohne weiteres in die eigene App. eingebunden werden kann! Und XML generierung ist ja auch schon drin..
Gruß
GeminiServer
Quoted
Da sich in der Software sicher einige Fehler eingeschlichen haben, erscheint die Software erst einmal als Beta Version. Die finale Software wird dann wie gewohnt mit einem Installer ausgeliefert. Die Beta Versionen werden nur als zip Archive zur Verfügung gestellt.
Es muss nur das zip Archiv entpackt werden und das Net Framework 2.0 installiert sein. Die Software startet über die Datei „aquasuite.exe“.
-