• 23.04.2024, 09:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Install. - Prob. bei AquaSuit

Samstag, 24. März 2007, 14:00

Hallo zusammen,

ich hab da ein mehr oder weniger größeres Problem :P und zwar hab ich versucht die Aquasuit zu installieren, jedoch kommt immer die Fehlermeldung "This Setup requires the .NET Framework Version 1.1.4322". Ich habe allerdings die neueste Version von .NET bereits installiert. Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?? ??? ???

danke schon mal im vorraus

Re: Install. - Prob. bei AquaSuit

Samstag, 24. März 2007, 14:02

die etwas ältere aquasuit version braucht .net 1.1 mit 2.0 läuft es nicht.

Re: Install. - Prob. bei AquaSuit

Samstag, 24. März 2007, 14:04

Richtig das .Net Framework findest du auf der aquaero CD oder in Download Bereich von Aqua-Computer.



Gruß Max Payne

Re: Install. - Prob. bei AquaSuit

Samstag, 24. März 2007, 14:06

Habe die version 4.39 von der AquaSuit, gits da ne neuere ? oder was kann man dagegen tun ?

Re: Install. - Prob. bei AquaSuit

Samstag, 24. März 2007, 14:10

Zitat von »Torben25«

Habe die version 4.39 von der AquaSuit, gits da ne neuere ? oder was kann man dagegen tun ?

Lies meine Antwort ::) ::) ?

--> http://www.aqua-computer.de/download/aqu…re/dotnetfx.exe

oder du verwendest die neueste Beta-Version (hat allerdings noch einige Fehler)

--> http://forum.aqua-computer.de/index.php?page=Thread&threadID=91781

Gruß Max Payne

Re: Install. - Prob. bei AquaSuit

Samstag, 24. März 2007, 14:15

Danke für die schnelle Hilfe

greez