• 24.04.2024, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaduct kaputt ??

Dienstag, 27. März 2007, 00:44

habe heute endlich geschaft meinen rechner umzubauen
und das aquaduct anzuschliessen.
nun das problem man hört die pumpe, man sieht das wasser
fliessen aber das display bleibt dunkel
was tun ???
habe alle usb ports ausprobiert und habe sogar das notebook
genommen.
es wird nicht erkannt !!

kann jemand helfen ??

mit besten dank im voraus.


Re: aquaduct kaputt  ??

Dienstag, 27. März 2007, 01:26

Willkommen im Forum :)

Bei dem Display läuft also nicht mal die Hintergrundbeleuchtung? Wenn dem so ist scheint es wohl keinen Strom zu bekommen. Da dürfte ausser Einschicken leider nichts helfen.

Du könntest einen Reset versuchen aber ich bezweifel, dass es hilft. Halte dazu bei ausgeschaltetem aquaduct die Set-Taste (die Mittlere) gedrückt und schalte dann den PC ein. Die Taste hälst du natürlich weiterhin gedrückt, ~5 Sek. sollten reichen. Sofern das integrierte aquaero Strom bekommt sollte es jetzt einen Reset durchführen und danach wieder normal funktionieren.

Wenn sich nichts tut, wovon ich eher ausgehe, musst du das aquaduct zur Reparatur einsenden.

Re: aquaduct kaputt ??

Dienstag, 27. März 2007, 10:10

Es muss auf der beiliegenden PC Platine der Jumper gesetzt werden. Das steht auch so eindeutig im Handbuch. Der Jumper heßt "J1_Standby".

Sebastian

Re: aquaduct kaputt  ??

Dienstag, 27. März 2007, 11:10

Zitat von »Sebastian«

Es muss auf der beiliegenden PC Platine der Jumper gesetzt werden. Das steht auch so eindeutig im Handbuch. Der Jumper heßt "J1_Standby".

Sebastian


Super hat geklappt danke schön nochmal

( wer lesen kann ist klar im vorteil )

;D