• 20.04.2024, 02:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zur Aquasuite-Software

Samstag, 7. April 2007, 23:43

Hallo zusammen ich habe mal die folgende Frage an euch. Wenn ich mir ein Aquaero und Poweradjust kaufe und beide an je einen USB-Anschluss anschließe,
kann ich dann mit der Aquasuite-Software gleichzeitig Aquaero und Poweradjust ansteuern ?

Re: Frage zur Aquasuite-Software

Samstag, 7. April 2007, 23:46

ja in gesonderten Reitern

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Frage zur Aquasuite-Software

Sonntag, 8. April 2007, 00:17

Zitat von »b0nez«

ja in gesonderten Reitern

mfg b0nez


Das heißt ??? :)

Re: Frage zur Aquasuite-Software

Sonntag, 8. April 2007, 01:05

Zitat von »derbeleuchter«



Das heißt ???  :)


Wie, das heißt?
Was ein Reiter ist?
Im Prinzip das, was beim InternetExplorer die Registrierkarten sind, oder die Tabs(?) bei anderen Browsern (in Delphi gabs sowas als TTabs/TPages, btw).
Du hast dann je eine für das Aquaero und eine fürs Poweradjust, und kannst zwischen beiden wechseln (wie Browserfenster ;)), Die Aquasuite verwaltet beide.

(Die Aquasuite dient aber nur dem Einstellen/Auswerten der Hardware, die jedoch arbeitet entsprechend ihren Einstellungen autark vom PC (von der Stromversorgung über das Netzteil mal abgesehen...))

Edit:

'Übersicht','Lüfter' usw sind zB Reiter. Wenn mehr als ein Aquaero am USB hängen (und von der Aquasuite erkannt werden) erscheint in der Zeile darüber neben dem Aquaero ein weiterer Reiter für die neue Hardware...)

achso,

Zitat von »Sebastian«

...die aquasuite ist darauf ausgelegt belibig viele Geräte zu verwalten...

...insbesondere auch mehrere Aquaeros ;D

Re: Frage zur Aquasuite-Software

Sonntag, 8. April 2007, 01:44

Danke, dann weiß ich jetzt bescheid und kann dann meine Osterbestellung absenden :)