• 26.04.2024, 12:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aquaero - OLED

Sonntag, 22. April 2007, 13:02


Kann wer ein Bild vom OLE-Display im Dunkeln ohne Blitz machen? Würde gerne die Farben sehen, wie sie im Dunkeln aussehen
Das wäre super.
Danke schonmal im Vorraus

Re: aquaero - OLED

Sonntag, 22. April 2007, 16:17



Ist quasi das Bild wie im Shop bzw. der Produktseite, nur etwas grösser. Die Bilder der Displays wurden alle im Dunkeln aufgenommen und nachträglich hineinmontiert weil mit der Studiobeleuchtung bekommst du einfach kein ordentliches Bild, wo Rahmen UND Display gut aussehen ;)

Re: aquaero - OLED

Sonntag, 22. April 2007, 16:23

Hallo Shoggy
Danke für deine AW.
Ist die Beleuchtung sowie hier am Bild, oder wenn ich mir die anderen Bilder ansehe, ist sie grün, nicht gelbgrün.

Und ist es ein großer Unterschied zur VFD-Version?

Und nochwas: Es steht, dass das Display alle 10000 Stunden um die Hälfte dunkler wird. Das hindert mich noch irgendwie am Kauf.

Was sagt ihr dazu?

Re: aquaero - OLED

Sonntag, 22. April 2007, 16:38

10.000 Stunden = 1 Jahr 1 Monat 22 Tage

Mann ja in einem gewissen Rahmen einfach wieder die Helligkeit erhöhen, sodass man auf das alte Niveau kommt. Und wenn das Display dann nach 3 Jahren fertig ist (wohl gemerkt Dauerbetrieb) kannst du es ja durch ein beliebiges ersetzen.

Denke da es ja nich dauernd betrieben wird, locker 10 Jahre im Einsatz schafft.


Gruß Max Payne

Re: aquaero - OLED

Sonntag, 22. April 2007, 16:41

Hast eh recht.

Aber is das Display nun grün, sowie auf den anderen Bildern im Shop oder gelb/grün?

Diese Frage noch, dann is die Bestellung draussen und AC macht wieder Umsatz ;D

Also helft mir, AC zu helfen :D

Re: aquaero - OLED

Sonntag, 22. April 2007, 17:10

Zitat von »mario_cell«

Ist die Beleuchtung sowie hier am Bild, oder wenn ich mir die anderen Bilder ansehe, ist sie grün, nicht gelbgrün.

Keine Ahnung. Wenn ich mir andere OLE-Displays im Web ansehen sind diese teilweise auch so leicht gelbgrün wie auf dem gezeigten Bild.

Das verwendete Display müsste das hier sein:
http://www.crystalfontz.com/products/CFAP2002M/index.html

Re: aquaero - OLED

Sonntag, 22. April 2007, 17:36

Ok super danke Shoggy
Hab mich nun entschieden ;D