• 19.04.2024, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feanor

Junior Member

2 Fragen zum Aquaero

Freitag, 27. April 2007, 16:13

Hi,

will mir das aquaero LT holen und auch über das ATX Break den PC notfalls abschalten lassen.

Nun meine Frage: Muss man nachdem der PC über eine Master/Slave Steckerleiste abgeschaltet war einen Knopf am aquaero drücken um das Relais zu resetten oder kann ich ganz normal den Powerknopf benutzen?

2. Frage: Ich hatte früher ne Wakü von wassergekuehlt.de (leider ist der Shop ja zu) und habe von da noch die Flowcontrol und Flowmeter, kann ich die Lichtschranke davon direkt an den Flowmeteranschluss des Aquaero anschliessen? Die braucht nur 5V/GND und Senseanschluss.

MfG Feanor

Re: 2 Fragen zum Aquaero

Freitag, 27. April 2007, 18:31

K L I C K :D

gruß

Feanor

Junior Member

Re: 2 Fragen zum Aquaero

Freitag, 27. April 2007, 18:39

Ok, hab grad nochmal in der FAQ von Max_Payne gelesen und da steht das man mit FW 4.09 oder später keinen Knopf mehr drücken muss nach nem Stromausfall. Wenn dem so ist hat sich die 1. Frage erledigt.

Und zum Flowmeter: Kann das AE jeden Flowmeter verwenden der mit 5V/GND/Sense angeschlossen wird und weniger als 2500 Pulse/L liefert?