• 24.04.2024, 21:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2x Laing DDC an 1x poweradjust USB ??

Samstag, 26. Mai 2007, 21:35

Hi, wollte bei AQ nun für meine Laings eine poweradjust USB kaufen, da ich aber nun 2 Laings habe wollte ich mal fragen ob dann nur ein poweradjust reicht um beide zu regeln oder ich mir ein 2. poweradjust kaufen muss.

Wird die 2. Laing dann eigentlich auch in der Aquasuite angezeigt ?

grüße K1nG-kRU$Ty

Re: 2x Laing DDC an 1x poweradjust USB ??

Samstag, 26. Mai 2007, 21:42

Pro Poweradjust eine laing
aber wenn du warten kannst dann warte noch mla ne woche oder so, irgendwie soll in nächster zeit was neues kommen, bzw ne verbesserung.

Und willkommen im Forum.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: 2x Laing DDC an 1x poweradjust USB ??

Samstag, 26. Mai 2007, 21:51

Aber rein rechnerisch sollte die Poweradjust doch 2 Laing verkraften... die werden dann doch wahrscheinlich nur als eine erkannt oder?

Re: 2x Laing DDC an 1x poweradjust USB ??

Samstag, 26. Mai 2007, 21:54

ok, wen ich mir also nun 2x poweradjust kaufe, werden die beide dann von einander getrennt angezeigt in der aquasuite ? wäre zwar für meine zwecke egal da sie unter einem dual deckel wohnen aber informativ wäre es ;)

Re: 2x Laing DDC an 1x poweradjust USB ??

Samstag, 26. Mai 2007, 22:01

keine Ahnung wieviel Leistung eine Lainig hat, aber 30Watt darfst du max aus dem PA abnehmen.
Und ja jedes Gerät wird als einzelnes erkannt und auch so verwaltet.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: 2x Laing DDC an 1x poweradjust USB ??

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:26

ok dann werde ich wohl 60€ investieren müssen für die beiden PAs ::)

nun noch eine andere frage, was für durchflussmesser kann man an die PA anschliessen ?

wäre sowas dafür auch geeignet Klick ?

grüße K1nG-kRUSTy

Re: 2x Laing DDC an 1x poweradjust USB ??

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:27

Jab steht leider nicht im Shop praktisch funktionieren alle DFS die am aquaero funktionieren auch am poweradjust.



Gruß Max Payne