• 28.04.2024, 02:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Donnerstag, 14. Juni 2007, 17:56

Hallo Leute, wieder typisch für AC.
Den Multiswitch habe ich hier seit dem ich ihn gekauft habe rumliegen, der war noch kein eines mal eingebaut.
Die Produkte von euch sehen echt klasse aus und sind auch prima, von der Qualität und Funktion aber eure Kundenver.....e ist echt zum Kotz... Ich habe den Multiswitch nur behalten weil mir zugesagt wurde es kommen schwarze Blenden. Richtig? Richtig! Der zweite Post! Habt ihr ihn zurückgenommen als klar stand das keine schwarzen Blenden kommen, Nein! Jetzt habe ich ihn und KEINE schwarze Blende. Wie stellt ihr euch das eigentlich immer vor?

Wenn ich doch Produkte herstelle, bei denen die möglichkeit besteht sie mit schwarzen Blenden nachzurüsten dann biete ich dies doch für alle der Serie an, oder? Also Aquaero, Multiswitch, Aquastream, Aquabay und das Displaydingens. Aber nein ich lass da mal eins aus damit mach ich ja kein Geld. Wie viele keinen Multiswitch gekauft haben nur weil es keine Schwarzen Blenden gibt davon sehen wir mal ab, und natürlich der eine Depp der einen hat und ihn nicht benutzen kann. :-X

Sorry für den derben Post aber das musste jetzt mal sein. Ich will auch in Zukunft bei euch kaufen aber irgendwie hab ich da so meine Bedenken.

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Freitag, 15. Juni 2007, 09:29

Viel aushandeln brauchst da net, Mengenrabatte sind schon vorgesehen :)

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Freitag, 15. Juni 2007, 16:47

Hi Leute,

also ich bekomme die Tage eine Multiswitch-Blende, davon werde ich dann eine 1:1 Zeichnung machen. Ich kann euch Folgendes anbieten:

Ich mache einen extra Thread auf, in dem einigen wir uns auf das Design, dann kann sich jeder per KN oder Mail bei mir melden, wir machen die Sammelbestellung nicht hier im Forum da sowas hier eigentlich nicht erlaubt ist.


Gruß Max Payne

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Montag, 18. Juni 2007, 18:06

Hi,

bitte beachtet die Forenregeln.

Danke

Stefan

Re: Schwarze Blenden Multiswitch

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:32

Also noch eine kurze Rückmeldung weil es jetzt doch einige verwirrt hat. Ich habe mit alles soweit besprochen, daher ist der Thread auch wieder auf. Danke an dieser Stelle nochmal für das unbürokratische Vorgehen 8)
Einen Thread wie ich es zuerst gemacht habe wird es nicht geben aber wir werden bestimmt anderen auch die Möglichkeit bieten sich eine Blende machen zu lassen. Momentan prüfe ich die Zeichnung auf Passgenauigkeit, dann kommt sie in die übliche Sammlung mehr dazu heute oder morgen ...


Gruß Max Payne