• 03.05.2024, 02:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Gebrauchtes und defektes Aquaero bekommen!!?

Freitag, 29. Juni 2007, 21:08

@Max_Payne

Leute die soetwas schreiben:

Zitat

@Garog
Deine Art sich zu äußern zeigt nicht gerade geistige Größe.


spreche ich genau dieses ab.

Jeder hat das mal das es über sich kommt.
Sieht man auch gut an meiner schreibweise.
Zum Schluss achte ich nicht mal mehr auf Groß- und Kleinschreibung.

Das was mit mir als Kunde hier passiert ist bzw gerade läuft kann einfach nicht sein.
Es hat hier schlieslich auch alles etwas mit Geld zu tun.
Ich habe Ware von über 350 € bestellt und da möchte ich gerne das dieses auch klappt ohne Probleme und nicht das ich hinterher telefonieren muss weil z.B. keiner die Notiz in der Bestellung liest ( die ja extra von AC eingerichtet worden ist.)
Dann sagt der eine mal es ist alles da und wird geliefert, der nächste sagt wieder dies und das fehlt. Jetzt höre ich z.B. wieder das es angeblich kein Problem ist und der Multiswitch lieferbar ist.
Aber wo bleibt meiner dann und wieso wurde mir heute Mittag um 13 Uhr dann noch gesagt das er nicht Lieferbar ist weil keine Artikel auf Lager sind...

Geistige größe... das sind immer die besten die von soetwas reden...
mal sehen wann der erste kommt und sagt, dass man den Text ja garnicht verstehen kann, weil ich nicht auf die Rechtschreibung geachtet habe...

Re: Gebrauchtes und defektes Aquaero bekommen!!?

Freitag, 29. Juni 2007, 21:27

Also unser Regal ist voll. Ob das vor zwei Wochen so war kann ich nicht sagen, aber das kann Dir der Vertrieb sagen. Für alles weitere schick bitte eine mail.

Re: Gebrauchtes und defektes Aquaero bekommen!!?

Freitag, 29. Juni 2007, 21:32

@Garog ich sage es mal so, wie man in den Wald renschreit ...
Ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, dass man mit Geschrei und Gebrüll keinen cm weiter kommt. Also ruhig Blut ;)

Ich hatte selbst auch schon Probleme mit AC, wenn man aber ganz normal und sachlich sein Problem äußert hat die Gegenseite auch mehr Intention dir zu helfen.

Aber das weißt du ja sowieso besser ;)


Gruß Max Payne

Re: Gebrauchtes und defektes Aquaero bekommen!!?

Freitag, 29. Juni 2007, 22:45

Zitat

Ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, dass man mit Geschrei und Gebrüll keinen cm weiter kommt. Also ruhig Blut Wink

Ich hatte selbst auch schon Probleme mit AC, wenn man aber ganz normal und sachlich sein Problem äußert hat die Gegenseite auch mehr Intention dir zu helfen.

Aber das weißt du ja sowieso besser Wink


Gruß Max Payne


ist wohl richtig.
mir auch bewusste ;) aber ich mache das ja schon seid zwei wochen durch und da ist irgendwann dann mal gut.
zumal wenn man dann auch noch soetwas hört wie das von Sebastian. Da frage ich mich echt was los ist.
Mal sehen was die Post am Montag sagt. Sollte die nichts sagen.. klingelt wieder das Telefon...^^

Re: Gebrauchtes und defektes Aquaero bekommen!!?

Freitag, 29. Juni 2007, 22:54

Zitat von »Garog«

... Wie kann es sein das z.B. eine Maus von Logitech bei allen Boards funktioniert (mir ist nie etwas anderes zu Ohren gekommen)...


Dann mach mal Deine Lauscher auf ;)
MEIN Logitech 'Cordless TrackMan Wheel' läßt desöfteren irgendwas mit 'getMessageHook blablabla' oder so ähnlich aufploppen, wenn ich das Scrollrad benutze (nach wegklicken der Fehlermeldung gehts aber trotzdem ;)

AsRock´s sind doch Asus Boards, oder?

Re: Gebrauchtes und defektes Aquaero bekommen!!?

Samstag, 30. Juni 2007, 00:49

AsRock hat nix mit Asus zu tun.
Weder eine Tocherfirma noch sonst etwas...
nur geschickt den Namen gewählt.
AsRock ist ein billig Board so wie Elitegroup etc..

bist du dir den sicher das dieses Problem an deinem Motherboard bzw Chipsatz auf dem Board liegt und nicht an einem "zugemülltem" System oder einer defekten Maus.

Mal wo anders getestet die Maus? Das System mal neu installiert und geguckt was dann passiert?

Re: Gebrauchtes und defektes Aquaero bekommen!!?

Samstag, 30. Juni 2007, 02:01

Zitat von »Garog«

AsRock hat nix mit Asus zu tun.
Weder eine Tocherfirma noch sonst etwas...
nur geschickt den Namen gewählt.
AsRock ist ein billig Board so wie Elitegroup etc..

Ich weiss zwar nicht wie du da drauf kommst aber Asrock ist ein Tochterunternehmen von Asus. Das kannst du auch überall nachlesen - z.B. hier.

Deren Boards haben netterweise ebenso wie Asus auch gerne mal Probleme mit dem aquaero.

Re: Gebrauchtes und defektes Aquaero bekommen!!?

Samstag, 30. Juni 2007, 03:10

Lol... ich habe das noch aus der Zeit in der das Abgestritten wurde^^

dann ziehe ich meine Aussage damit zurück ;)

Re: Gebrauchtes und defektes Aquaero bekommen!!?

Samstag, 30. Juni 2007, 12:33

zumindest betrifft es nur den Original-treiber von Logitech, habs auch bei keiner anderen Maus - hatte das nur mal gesagt, weil Du so definitiv eventuelle Probleme damit ausgeschlossen hattest. ;)

Re: Gebrauchtes und defektes Aquaero bekommen!!?

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:48

Wir haben die Probleme mit Asus Boards schon nachvollziehen können. Über entsprechende USB-Analyser kann man die komplette Kommunikation mitschneiden. Daher können wir sagen das zumindest bei den damals problembehafteten Asus-Boards definitiv recht seltsame Reports über den USB gingen. Dies hat sich später durch entsprechende Firmware-Updates durch Asus beseitigen lassen. Warum anscheinend jetzt wieder derartige Fehler auftreten ist uns rätselhaft.

Ganz generell: USB ist zwar ein Standard, aber die verwendeten Reports lassen Abweichungen zu. Das heißt, dass auf bestimmte Reports mehrere Antwortmöglichkeiten exisitieren. Insgesamt ist die Materie recht komplex und nicht alle Varianten sind auf Geräte/PC-Ebene notwendigerweise implementiert. So kommt es oft vor, das das Powermanagment (also z.B. Sleep-Befehle) nicht oder falsch implementiert werden. Auch USB Deskriptoren sind oft fehlerhaft.

Was ich damit sagen will: Auch wenn das USB Protokoll beschrieben ist, so ist seine Implementation interpretierbar und nicht immer gleich. Entsprechend kommt es einfach zu Inkompatibilitäten.

Re: Gebrauchtes und defektes Aquaero bekommen!!?

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:07

wow, *Fremdwörterlexikon raushol*

Re: Gebrauchtes und defektes Aquaero bekommen!!?

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:30

Zitat

wow, *Fremdwörterlexikon raushol*


und ich dachte das ich in der schule nie wirklich aufgepasst habe ;D