• 27.04.2024, 19:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaero und JaLcds ??

Montag, 26. Juli 2004, 01:01

Ich hab mal ne Frage zu Jalcds:

Wenn ich das AE mit Ja ansteuere, dann funzt das wunderbar mit der example.cfg. Wenn ich mir selber ein Profil mache dann geht das auch. Nur die CPU-Geschwindigkeit, die News und die Tempanzeigen im MB Monitor 5 Menü gehen net!

Warum??

Danke!

Re: Aquaero und JaLcds ??

Montag, 26. Juli 2004, 13:13

hier gibt es Hilfe zu jalcd´s

sonnic

Junior Member

Re: Aquaero und JaLcds ??

Samstag, 28. Juli 2007, 16:17

komisch bei mir geht nichts bin da schon 6 stunden bei alles andere wunderbar aber jalcds bekomme ich einfach nich zum laufen es geht das display ja auch aus nur zeigt er mir danach nichts an wenn ich die config lade was mach ich faltsch bischen umständlich is die software ja muss ich sagen bitte um hilfe danke

Re: Aquaero und JaLcds ??

Samstag, 28. Juli 2007, 18:45

@ sonnic:
1.: hast Du jaLCDs von hier bzw. die aquaeroLCD.dll?
2.:hast Du bei Adresse des Parallelports 'alt' zu stehen?
3.:wenn Du jaLCDs startest, erscheint ja rechts unten das Symbol, mit´nem Rechtsklick drauf solltest Du unter configs eine der vorhandenen Configs auswählen können.

4.:solltest Du in dem Kontextmenü  (->3) 'output to LCD' anschalten
5.:Versuch mal in der Aquasuite->LCD-Datenausgabe->USB-LCD-Mode zu starten

sonnic

Junior Member

Re: Aquaero und JaLcds ??

Samstag, 28. Juli 2007, 19:10

so danke für deine hilfe habe ich alles schon gemacht jetzt habe ich denn fehler gefunden das war unten in der taskleiste da wo man mirror rows 3,4 und so häckchen setzen kann das habe ich weggeklickt jetzt geht alles juhuuuuuuuuuuu nach 6-7 stunden lol wegen einem hacken echt lol aber danke an alle die hier im forum sind is bis jetzt das beste forum was ich kenn...............