• 25.04.2024, 17:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kabel von Aquaero zur Aquastream ?

Freitag, 29. Juni 2007, 00:42

hi leute,
ich suche das kabel vom aquastream-controller zum aquaero,bekommt man das hier im shop ? hab schon geguckt,aber bin leider nicht fündig geworden.könnt ihr mir evtl einen link posten,wäre echt klasse .

gruß

BABA

Re: Kabel von Aquaero zur Aquastream ?

Freitag, 29. Juni 2007, 00:52

Re: Kabel von Aquaero zur Aquastream ?

Freitag, 29. Juni 2007, 02:10

hi
danke dir :)

gruß

BABA

Re: Kabel von Aquaero zur Aquastream ?

Freitag, 7. September 2007, 13:45

Wegen dem kabel hatte ich auch das prob das i das nich mitbestellt habe weil auch irgendwie nirgends drauf hingewiesen worde das man das extra brauch. wenn man sich die versandkosten sparen will geht man einfach ma zu conrad oder nem anderen bauteileladen und holt sich dort 2 10polstecker und ein Flachbandkabel 10-adrig. Das was conrad anbietet ist ganz einfach zum selberzusammstecken und bedarf keine extra werkzeug nur biss kraft in den fingern.
die übersetzung von stecker zu stecker ist 1zu1. Soll heissen das der eine rote draht am pin1 sein kann, muss aber auch am anderen stecker am pin 1 sein. hoffe hilft weiter.

MFG Chrischi