• 16.04.2024, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaero Flash-/OS-Problem

Samstag, 15. September 2007, 14:43

Ich hab seit geraumer Zeit nen Aequaero und wegen totalem Ausfall bereits schonmal eingeschickt.

Nach meinem kompletten Reinstall des Systems zeigt das Aquaero fornämlich Hyroglyphen an und macht auch in Regelmäßigkeit irgendwelche sinnlosen Anzeigen wie: "Aquaero Not Shutdown" (oder so ähnlich) ... und schaltet dadurch alle Lüfter aus.

OS Update geht nicht weil angeblich kein Aquaero gefunden wurde, aber gleichzeitig es in der Aquasuite angezeigt wird, Firmware neugeflasht bringt auch nur wenig Besserung, so kann ich z.B. einige Funktionen nicht nutzen, beim 4. Lüfter kann ich keinen Namen eingeben usw.
MfG Tiak

Re: Aquaero Flash-/OS-Problem

Samstag, 15. September 2007, 14:48

EEPROM-Reset gemacht? Ansonsten hilft wohl nur Reparatur/Austausch (und da der Fehler schonmal da war, würd ich nach einem Austausch fragen)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquaero Flash-/OS-Problem

Samstag, 15. September 2007, 15:01

Wenn ich EEPROM-Reset drücke passiert überhaupt nichts.
MfG Tiak

Re: Aquaero Flash-/OS-Problem

Samstag, 15. September 2007, 15:11

Hi,
wie ein EEprom Reset geht steht in der Anleitung! Und nur so funktioniert es.
Wenn das ae in der aquasuite angezeigt wird, warum willst du dann ein OS Update machen? Wenn du schon eine 4.xx Firmware drauf hast, ist das OS aktuell.

Sebastian

Re: Aquaero Flash-/OS-Problem

Samstag, 15. September 2007, 15:22

Weil es permanent irgendwelche Probleme mit dem Aquaero gibt dachte ich, besser nochmal machen vielleichts bringts ja was.
MfG Tiak