• 23.04.2024, 19:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

poweradjust USB defekt?

Sonntag, 30. September 2007, 16:17

Moin zusammen ...

ich habe ein Problem, ich habe seit einiger Zeit einen poweradjust USB mit meiner Laing laufen, bisher auch immer ohne Probleme.

Als ich vorhin den Rechner gestartet habe, gingen weder die LED´s am poweradjust an noch lief meine Laing.
Nachdem ich dann die Laing ohne poweradjust angeschlossen habe, läuft diese wenigstens wieder.
Das poweradjust sieht ganz normal aus, also nich verschmortes oder sonst igendwas. Nur schließe ich jetzt das poweradjust wieder an, wird dieser in der Aquasuite unter USB Geräte nicht erkannt.

Kann ich jetzt davon ausgehen, das das poweradjust USB defekt ist?

Gruß hobbits

Re: poweradjust USB defekt?

Montag, 1. Oktober 2007, 21:31

Wenn du nur Strom am poweradjust und USB dran hast, und die aquasuite und der Gerätemanager nichts finden, dann würde ich es mal einsenden.



Gruß Max Payne

HugeXL

Junior Member

Re: poweradjust USB defekt?

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:00

Ist bei mir auch so...
Ich muss dann volle Kanne am Stromkabel drücken und rupfen, dann bekommt es Kontakt und geht problemlos an...
Warum auch immer.. ich habs jetzt in Schrank gelegt, bei Gelegenheit mal den Stromstecker neu verlöten..

Re: poweradjust USB defekt?

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:38

Ich hatte den poweradjust erst einmal zu lieferanten zurück geschickt und einen neuen bekommen, den ich direkt wieder zurück schicken konnte, da der Kühlkörper der Spannungswandler nicht Befestigt war und lose in der Tüte gelegen hat.
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich diesmal einen bekomme der in Ordnung ist ... ansonsten lass ich meine Laing halt ohne weiterlaufen.