• 19.04.2024, 23:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero/Poweradjust/Duflumesser

Samstag, 10. November 2007, 14:06

Hallo Leute!

Habe mir einen Poweradjust USB gekauft um meine Laiing zu betreiben und habe einen Aquaero mit Duflumesserer im System.

Bei Aquasuite sehe ich die beiden Geräte (Aquaero/Poweradjust) in je einem eigenen Fenster.
Die Daten des Duflumessers stehen dem Aquaero für die Leistungsmessung, nicht aber dem Poweradjust zu Verfügung, da ich nicht weiss, wie ich den Poweradjust mit dem Aquaero koppeln kann.

Jetzt folgende Frage:

Wie soll ich die beiden Geräte verbinden? Drehzahlausgabe Poweradjust an den Aquabus? oder ist das total falsch?

Kann ich den Poweradjust ähnlich wie die Steuereinheit der Aquastream (da war es ja ein eigener Anschluss...)
anbinden?

Grüße und danke im Vorraus!
David
Core 2 Duo 6750 @ 4020 MHz 2GB Muskin DDR 2 @ 1200 MHz 7950 GX2 @ 600/700 MHz Lian Li PC 70 Aquaero / Laiing 1T / Cape Cora EVO 360 / Cuplex XT Di /....

Re: Aquaero/Poweradjust/Duflumesser

Samstag, 10. November 2007, 14:39

Hallo,
du kannst das Poweradjust nicht mit dem aquaero verbinden.
Alle Anschlussmöglichkeiten sind im Handbuch beschrieben.


Sebastian

Re: Aquaero/Poweradjust/Duflumesser

Samstag, 10. November 2007, 14:54

mhhhh. OK :-[ :-[ :'( :'(
Danke!
Core 2 Duo 6750 @ 4020 MHz 2GB Muskin DDR 2 @ 1200 MHz 7950 GX2 @ 600/700 MHz Lian Li PC 70 Aquaero / Laiing 1T / Cape Cora EVO 360 / Cuplex XT Di /....

Re: Aquaero/Poweradjust/Duflumesser

Samstag, 10. November 2007, 19:14

das einzigste was du machen kannst ist das tachosignal des PA an einen lüfteranschluss des AE zu klemmen, damit ahst du die möglichkeit bei ausfall der pumpe den rechner herunter fahren zu lassen, das entsprechende zubehör vorausgesetzt
:rolleyes: