• 17.05.2024, 08:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frage zu dem Aquaero

Samstag, 24. November 2007, 14:23

Hi,

ich möchte mir jetzt zu Weihnachten ein Aquaero kaufen! bzw. schenken lassen, jedoch weiß nicht nicht welches. Entscheiden kann ich mich einfach nicht. Eigentlich wollte ich die VF-Variante kaufen wegen den Farbfolien und weil man das Display per Software ausschalten kann. Funktioniert das eigentlich auch mit der LCD Variante? Kann man da den Display auch ganz ausschalten? Und sagt ma. Wie sieht das eigentlich aus? Ist in de nächsten 2-3 Monaten vielleicht ein neues Aquaero geplant? Ich frage nur, weil ich sonst noch warten würde. Also, was könnt ihr mir empfehelen, welches würdet ihr nehmen?

Thx!

Re: Frage zu dem Aquaero

Samstag, 24. November 2007, 15:41

Willkommen im Forum :)

Das Display lässt sich bei allen Varianten ausschalten.

Es ist derzeit kein neues aquaero geplant.

Re: Frage zu dem Aquaero

Samstag, 24. November 2007, 17:54

Das freut mich ja schonmal! Und wie sieht das mit dem Blickwinkel aus? Ich habe gelesen, dass der bei der VF Variante noch mal größer ist, las bei der LCD Variante. Ist da was dran?

Thx

Re: Frage zu dem Aquaero

Samstag, 24. November 2007, 18:02

Ja - das VFD hat fast 180° Blickwinkel.

Re: Frage zu dem Aquaero

Samstag, 24. November 2007, 18:48

Gut, danke dir Euch!! Eine Frage habe ich aber noch, bevor ich mir dei VF Variante kaufe. Ist die Blende mittlerweile angepasst? Ich habe hier (http://forum.aqua-computer.de/index.php?…threadID=90839) gelesen, dass die Blende nich ganz passgenau sei.

Thx

Re: Frage zu dem Aquaero

Sonntag, 25. November 2007, 19:02

Hat denn niemand eine Antwort?

Re: Frage zu dem Aquaero

Sonntag, 25. November 2007, 20:10

Die Blende sollte immer noch die gleiche sein, warum auch ändern? Bei den anderen Varianten passt es ja hervorragend. Das der Fleck nun mal dort ist lässt sich leider nicht verhindern

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Frage zu dem Aquaero

Sonntag, 25. November 2007, 22:24

Zitat von »Shoggy«

...Es ist derzeit kein neues aquaero geplant.


Sicher?

Is in den neuen Aquaduct´s hardwaremäßig  `n normales Ae(lt ? ) verbaut, und nur statt der 3 Knöppe dieses Rad angeschlossen?


Sicher, daß nicht auch irgendwann ein Ae mit so`nem Rad kommt?

Re: Frage zu dem Aquaero

Sonntag, 25. November 2007, 22:25

das ae gitbs und wirds nur im aquaduct geben steht auch im passenden aquaduct thread.

Re: Frage zu dem Aquaero

Sonntag, 25. November 2007, 22:28

Zitat von »Stephan«

Nein - das ist derzeit nicht geplant.

:P

Re: Frage zu dem Aquaero

Sonntag, 25. November 2007, 22:43

Also,

beim aquaduct 360XT mark II ist ein modifiziertes aquaero verbaut aufdem meines Wissens auch der pumpencontroller untergebracht ist, sowie die Ansteuerung für den Dreh-Encoder.

beim aquaduct 240 Pro mark II ist ein (un?)modifizierter aquastream-controller verbaut, der es ermöglicht die beiden Lüfter zu regeln.

Gruß Max Payne

Re: Frage zu dem Aquaero

Montag, 26. November 2007, 14:31

Zitat von »der_henkel«

Gut, danke dir Euch!! Eine Frage habe ich aber noch, bevor ich mir dei VF Variante kaufe. Ist die Blende mittlerweile angepasst? Ich habe hier (http://forum.aqua-computer.de/index.php?…threadID=90839) gelesen, dass die Blende nich ganz passgenau sei.

Thx

Ich wollte heute bestellen. Hat denn keiner eine Antwort?

Re: Frage zu dem Aquaero

Montag, 26. November 2007, 14:34

Zitat von »der_henkel«


Ich wollte heute bestellen. Hat denn keiner eine Antwort?


[quote author=b0nez link=board=20;num=1195907036;start=0#6 date=11/25/07 um 19:10:54]Die Blende sollte immer noch die gleiche sein, warum auch ändern? Bei den anderen Varianten passt es ja hervorragend. Das der Fleck nun mal dort ist lässt sich leider nicht verhindern

mfg b0nez[/quote]
:rolleyes:

Re: Frage zu dem Aquaero

Montag, 26. November 2007, 14:40

Sorry, habe ich wohl übersehen. Die Blende deckt nur den Fleck nicht ab, oder? Ich dachte, dass der VF Display vielleicht so klein ist, dass man durch die nicht angepasste blende "über den display rüber gucken" könnte. Solange es nur der Fleck ist, ist alles ok.

Thx