• 26.04.2024, 04:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaero Größe der Leiterplatte

Donnerstag, 22. November 2007, 22:02

Hi..
Kann mir jemand sagen wie die Maße der Leiterplatte vom Display und vom Aquaero selbst sind?

thx

billi
Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Re: Aquaero Größe der Leiterplatte

Samstag, 24. November 2007, 00:25

*schubs*

Hat denn keiner ein Aquaero und nen Zollstock zum messen? :'(
Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Re: Aquaero Größe der Leiterplatte

Samstag, 24. November 2007, 08:38

ich habe hier nix zu messen, aber die Platine ist formatfüllend auf einer 5 1/4" Blende untergebracht.

Re: Aquaero Größe der Leiterplatte

Samstag, 24. November 2007, 23:53

Na dann weiß ich wenigstens, dass Sie da nich passt wo ich sie hin haben wollte.
Besten Dank.

cu
billi
Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Re: Aquaero Größe der Leiterplatte

Donnerstag, 29. November 2007, 13:24

@Sebastian
Könntest Du vielleicht doch mal für mich messen? Es kommt bei mir auf jeden mm an da wo ich das Aquaero einbauen möchte.

thx
billi
Die Wahrheit sollte man dem anderen wie einen Mantel hin halten, so das er hinein schlüpfen kann und sie ihm nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen.

Re: Aquaero Größe der Leiterplatte

Freitag, 30. November 2007, 14:04

Du hast links und rechts 2mm wenn du es wirklich daraufanlegst.