• 24.04.2024, 01:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquastream xt ultra brauch hilfe

Montag, 10. Dezember 2007, 00:52

erstmal hallo zusammen hab das forum schonmal etwas studiert und muss sagen top gefällt mir gut, aber nun mal gleich zu meiner frage

Besitze seid ca 3 wochen ne wakü und hab mir dafür die aquastream xt ultra gegönnt. hab sie auch über usb verbunden und kann mir über die aquasuite alles schön anzeigen lassen. bräuchte aber dringend mal ein bisschen hilfe beim einstellen der pumpe. blick da noch nicht wirklich durch vielleicht kann mir da ja mal jemand unter die arme greifen. erstmal bei den pumpeneinstellungen generell und dann hab ich auch noch 2 ndere probs einmal zeigt mir die software dauernd an kurzschluss oder zu große last am lüfterausgang ausgang wurde deaktiviert obwohl da rarnix angeschlossen ist und zum anderen bekomme ich vom durchflusssensor keine rückmeldung. hoffe es erbahmt sich jemand mich in die tiefen der aquastream einzuweihen besten dank schonmal mfg amdpower

Re: aquastream xt ultra brauch hilfe

Montag, 10. Dezember 2007, 08:59

Hallo,
um das Problem mit dem Lüfterausgang zu lösen, müsstest du die Pumpe einschicken.
Um den Duchflusssensor zu aktivieren musst du in in den Pumpeneinstellungen aktivieren.ALso von Aquabus zu Duchflusssensor.

Sebastian

Re: aquastream xt ultra brauch hilfe

Montag, 10. Dezember 2007, 14:18

Hi warum muss ich sie deswegen einschicken was stimmt denn da nicht?
Den Durchflusssensor hab ich aktiviert aber er zeigt mir trotzdem nix an ausserdem leuchtet bei alarmeinstellungen die lampe für durchfluss rot ich weiß nicht was ich noch machen soll

Re: aquastream xt ultra brauch hilfe

Montag, 10. Dezember 2007, 14:27

Zitat von »amdpower«

Hi warum muss ich sie deswegen einschicken was stimmt denn da nicht?
Den Durchflusssensor hab ich aktiviert aber er zeigt mir trotzdem nix an ausserdem leuchtet bei alarmeinstellungen die lampe für durchfluss rot ich weiß nicht was ich noch machen soll

Wenn kein Duchfluss gemessen wird, liegt immer ein Alarm an, erst wenn dieser Aktiviert wird, wird er auch verarbeitet.

Die Pumpe musst du einschicken wenn dudas Problem mit dem Lüfterausgang behoben haben willst. Scheibe am besten eine Mail an den Support oder rufe an.