• 19.04.2024, 10:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Agent_1

Junior Member

Aquaero wird nicht erkannt.

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 04:06

Für wenige stunden nach dem eeprom reset lief mein aquaero wieder tadellos. Nun jedoch such ich schon seit stunden nach einer lösung für mein neues problem. Es tut sich nichts mehr. Unter Vista wird mir nur ein Unbekanntes Gerät angezeigt. Auf ein erneutes reset scheint es nicht zu reagieren. Meine Lüfter rühren sich nun ebenfalss nichtmehr. Strom hat es, usb ist alles dran. Der LED kanal funktioniert noch. Ich werd es gleich ma an nen anderen rechner ranhängen. Brauche dringend ne lösung oder ich muss morgen (so in 10h) los verlängerungskabel besorgen für die lüfter.

Re: Aquaero wird nicht erkannt.

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:32

Scheint so, als wenn die USB Erkennung des Aquaero versagt hätte.

Stöpsel das AE mal ab und führe einen Neustart aus.
Dann nach dem Neustart und im laufenden Betrieb des PC stöpsel das AE mal wieder auf dem Board per USB ein.
Wenn es richtig erkannt wird, sollte dieser bekannte Sound kommen und die Pumpe automatisch im Gerätemanager eingetragen werden.

Agent_1

Junior Member

Re: Aquaero wird nicht erkannt.

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:14

Hab ich schon versucht tut sich nichts. Hab in nen anderem thread nen tipp mit usb-fehlerbehebung gesehen und auch mal durchlaufen lassen - auch nichts. Genau wie an einem anderem rechner mit XP der zeigt ebenfalls nur ein Unbekanntes Gerät an und die Aquasuite findet nichts. Ich glaub schon fast die is hin... :'(

Re: Aquaero wird nicht erkannt.

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:20

was für ein Board hast du? bei manchen Asus-boards hat ein BIOS-Update Wunder gewirkt
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Agent_1

Junior Member

Re: Aquaero wird nicht erkannt.

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:25

Gigabyte-MA790X-DS4
Es lief ja bis zum flaschen der FW bzw. nach einem späterem neutstart fingen die Porbleme an vorher lief es noch einwandfrei.

Agent_1

Junior Member

Re: Aquaero wird nicht erkannt.

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:58

Support sagt einschicken.
Dann werd ich das jetzt mal tun.

Re: Aquaero wird nicht erkannt.

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:23

O.k.

Aber bitte halte uns mal hier auf dem Laufenden. ;)