• 18.04.2024, 16:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Freitag, 13. März 2009, 18:11

und die GPU weiß auch, wann sie abschalten muß...?



Ja, das macht aber auch vorherh schon der Treiber, bei meiner HD2900pro z.b. bei 115°C Core Temperatur.

Freitag, 13. März 2009, 20:02

Das Poweradjust schaltet auch irgendwann ab, zwischen Solidus- und Liquidustemperatur des Lotes, wenn einem die Bauteile von der Platine purzeln.

Das wird mir irgendwie jetzt zu philosophisch. Eigentlich hätte ich das schon spätestens bei "was du das schreibst ist teilweise komplett falsch..." hier beenden sollen. Aber da habe ich mich wohl hinreissen lassen (da kam der kleine Querulant wohl in mir durch ;) ).

Ich möchte mich bei allen hier für die konstruktiven Beiträge zur Lösung bedanken, Ihr hab mich echt weitergebracht. Frei nach dem Motto:

Wenn Du willst das etwas funktioniert, dann mach es selbst.

Meinen besonderen Dank an SEBASTIAN, danke für nichts.



Ich wünsche allen noch ein gut gekühltes Jahr 2009 !

tschüss und wech.

Montag, 26. März 2012, 18:03

So, ich habe mir einen gebrauchten alten Poweradjust 1 USB gekauft, der auch kurze zeit später abgeraucht ist (Mosfet)
leider sind die Leiterbahnen zum Teil mitabgerissen und mir fehlt die Anleitung von Seite 1, wie man den neuen Mosfet verlöten soll, wenn also zufällig jemand noch das BIld hat, oder selber weiss, wie man den selber reparieren kann, wäre ich dankbar, wenn er es ir mitteilt.

Danke im Vorraus

Dienstag, 27. März 2012, 00:42

Hab grad mal nachgeschaut und ich hab das Bild gefunden.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/pamod2z3g2e91dny.jpg

Mittwoch, 28. März 2012, 11:37

Danke vielmals, werde sobald ich heute Nachmittag zuhause bin mal mein Glück versuchen.
Sollten noch Fragen auftauchen, melde ich mich nochmal. :thumbsup: