• 24.04.2024, 15:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquasuite Windows Vista 64-bit

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:14

Hallo Zusammen,

vielleicht mache ich ja einen extremen Bedienfehler, oder das funktioniert einfach nicht.

Ich habe mir die Aquasuite runtergeladen um das aquaduct 360 xt anzusteuern, allerdings funktioniert es anscheinend nicht ;( wenn ich auf "Extras->USB Geräte suchen" drücke, dann sollte die SW doch das Gerät finden, oder?

Das ganze läuft unter Windows Vista 64-bit, mit dem zeugs an patches installiert was es so denkt dass es haben will.

Hat einer von euch da ne Idee?

Re: Aquasuite Windows Vista 64-bit

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:22

Willkommen im Forum :)

Sofern du die Mark II Version des aquaduct bekommen hast musst du dich noch ein wenig gedulden. Die dafür passende aquasuite Version befindet sich noch in der Entwicklung und sollte in den nächsten Tagen fertig werden.

Ein entsprechender Hinweis liegt dem aquaduct meines Wissens auch bei.

Re: Aquasuite Windows Vista 64-bit

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:30

Wow, das ging aber schnell ... das war wohl die schnellste Antwort die ich aus einem Forum jemals bekommen habe :) (du weisst schon dass das kein Chat ist ;) )

Vielen Dank für den Hinweis ... ich habe tatsächlich die mark II version des aquaducts. Auf dem Zettel stand jedoch, dass Funktionalität im Aquaduct durch die Firmware nachgerüstet werden soll (was ja auch Sinn macht), was es für mich ausserhalb der Steuersoftware legt (die dann ja auch funktionieren könnte).

Aber in dem Fall weiss ich jetzt ja Bescheid, dass das mit der SW zusammenspielt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

PS.: Frohes neues Jahr noch :)