• 24.04.2024, 13:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheSaint

Junior Member

aquaduct 360 xt Alarm und Temperaturen

Mittwoch, 30. Januar 2008, 02:01

Hallo,

ich habe 2 Probleme:
1. Ist das normal das die Aquasuite 360xt Ausgang mehr Temperatur anzeigt als am Eingang für das Wasser?

2. Und wenn ich den Alarm für den Füllstand einschalten möchte, löst er aus. Obwohl überall angezeigt wird, dass das 360xt voll ist.

Danke. Für jede Antwort.
Martin Gärtner Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Re: aquaduct 360 xt Alarm und Temperaturen

Montag, 4. Februar 2008, 23:15

Zitat von »TheSaint«

Hallo,

ich habe 2 Probleme:
1. Ist das normal das die Aquasuite 360xt Ausgang mehr Temperatur anzeigt als am Eingang für das Wasser?

2. Und wenn ich den Alarm für den Füllstand einschalten möchte, löst er aus. Obwohl überall angezeigt wird, dass das 360xt voll ist.

Danke. Für jede Antwort.


moment werf ma die suite kurz an ..... also bei mir is wasser einlass 21,9° und der auslass 21,5° scheint also nicht normal zu sein !
nun zu deiner 2. frage müsst ich davor sitzen , is immer schwer aus der entfernung zu sagen , aber kleiner tipp , die jungs von aquacomputer sind sehr freundlich und hilfsbereit am tel.
http://www.sysprofile.de/id53527

Alex

Senior Member

Re: aquaduct 360 xt Alarm und Temperaturen

Montag, 4. Februar 2008, 23:49

Die Sensoren sind nicht so genau, kann also sein, dass der Ausgang wärmer als der Eingang ist.

TheSaint

Junior Member

Re: aquaduct 360 xt Alarm und Temperaturen

Freitag, 8. Februar 2008, 00:48

Danke. Ich werde das mal beobachten.
Martin Gärtner Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.