• 25.04.2024, 15:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wassertemp der Ultra im Aquaero

Samstag, 16. Februar 2008, 12:37

Hallo zusammen
gibt es eine Möglichkeit die Wassertemperatur meiner Ultra im Aquaero anzeigen zu lassen?
Desweiteren hätte ich gern einen Rat (Anleitung), wie ich die Wasseremps der Ultra mit der im System befindlichen auf ziemlich einen Wert bekomme.

MfG

D.F

Re: Wassertemp der Ultra im Aquaero

Samstag, 16. Februar 2008, 12:57

So ich nochmal.
Die Temperatur des Sensors der Pumpe habe ich nun im AE. Jetz nur noch die andere Sache.

Re: Wassertemp der Ultra im Aquaero

Samstag, 16. Februar 2008, 13:02

Zitat von »Dirty_Finger«

Desweiteren hätte ich gern einen Rat (Anleitung), wie ich die Wasseremps der Ultra mit der im System befindlichen auf ziemlich einen Wert bekomme.


hä?
einen niedrigen Wert?
dann Lüfter schneller drehen lassen ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Alex

Senior Member

Re: Wassertemp der Ultra im Aquaero

Samstag, 16. Februar 2008, 14:42

Ich glaub er meinte, wie er die Sensoren kalibriert.

Re: Wassertemp der Ultra im Aquaero

Samstag, 16. Februar 2008, 20:10

Hallo Alex,
genau das meine ich!!

Alex

Senior Member

Re: Wassertemp der Ultra im Aquaero

Samstag, 16. Februar 2008, 20:19

Also da ich die Pumpe leider och nicht hab, kann ich dir leider nicht helfen. Es müsste aber irgendwo in der Aquasuite einen Bereich geben, wo man es einstellen kann.