• 06.05.2024, 03:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jugo

Junior Member

Aquasuite Update Versionen ???

Freitag, 15. Februar 2008, 13:08

Hallo Leute,

ich hatte eine ganze Weile die Suite 4.51 drauf.
Nach einiger Zeit dachte ich dass ich doch mal den Updatecheck ausführen sollte. Dieser zeigte mit an dass es schon die 4.53 gibt. Also habe ich die 4.53 geladen. Ich installierte die neue und habe dann noch einmal den Updatecheck ausgeführt. Aber irgendwie ist da irgendwas komisch. Der Check zeigt mir an dass ich die 4.52 drauf hätte und nicht die 4.53 ???

Danach habe ich noch die XT und das Aquaero auf Werkseinstellung gebracht aber es war genau das selbe.

Ich habe weis Gott was ausprobiert, aber immer das selbe.
Sogar System neu gemacht, denn man weis ja nie was in der Regestry so klemmt. Das brachte aber alles kein Erfolg.

So nun gibt es ja seit gestern die 4.54. Mit dieser habe ich noch nicht experimentiert, denn ich möchte ersteinmal eure Meinung dazu lesen.

Was mache ich denn da falsch?
Oder sind diese Versionen nur für die die das aquaduct haben?

Meine HW:
Aquaero 4.13a VFD
XT Ultra 1006

Re: Aquasuite Update Versionen ???

Freitag, 15. Februar 2008, 14:18

ich glaub bei der Version war mal ganz einfach die Version nicht umgestellt worden.

So oder so ähnlich ;D ;D

Neue laden und gut ist :P
:rolleyes:

Alex

Senior Member

Re: Aquasuite Update Versionen ???

Freitag, 15. Februar 2008, 16:15

Ja genau, du hast zwar die 4.53, aufgrund eines Fehlers in der Software wird aber 4.52 angezeigt. ;)

Re: Aquasuite Update Versionen ???

Samstag, 16. Februar 2008, 00:05

und was gibts nun für Änderungen bei der 4.54 ??

ich frage mich jedesmal, ob ich die neuste Version nun installieren sollte oder nicht.. meistens gibts anfänglich Probleme...

Re: Aquasuite Update Versionen ???

Samstag, 16. Februar 2008, 10:11

wenn man sich die entsprechenden topic durchliest würde man wissen ob es sich lohnt oder nicht.

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…read&threadID=0

Re: Aquasuite Update Versionen ???

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:30

...und würde man den entsprechenden Topic in einen Sammelfaden oder sogar in den Downloadbereich schreiben, müsste man sich nicht einen Wolf suchen.

Andererseits lernt man so die Sufu auch mal kennen.... ;D

Es hat wie immer alles Vor- und Nachteile.

Viele Grüße
setepenre