• 19.04.2024, 03:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ichebins

Junior Member

Aquasuite Probleme und Frage

Freitag, 15. Februar 2008, 10:12

hallo
hab vista 64 und die neueste aquasuite

folgendes
hatte aquasuite installiert dann ausgemacht und aquaero angeschlossen
neugestartet alles super wurde erkannt und konnte alles einstellen

2 tage später hab ich den poweradjust noch mit angeschlossen
neugestartet und er wird zwar erkannt aber da bleibt die registerkarte vom poweradjust komplett leer kann da nichts anklicken
zusätzlich kann ich jetzt die lüfterregisterkarte vom aquaero nicht mehr öffnen (der rest geht), dann hängt sich das komplette prog auf und schliesst sich

und zu guter letzt eine frage... autostart funktioniert in vista aber wo kann ich einstellen dass die aquasuite immer minimiert gestartet wird ... dass ich nicht immer minimieren anklicken muss?

vielen dank

Re: Aquasuite Probleme und Frage

Freitag, 15. Februar 2008, 10:57

du musst wenn in den reitern was verstellt ist oder du etwas nicht wiederfindest im Menü "Fenstereinstellungen zurückseten" anklicken.
Minimiert starten lässt dich die aquasuite wenn du in der vernüpfung folgendes änderst:

...\aquasuite.exe" -min

Dann startet die aquasuite immer minimiert.

ichebins

Junior Member

Re: Aquasuite Probleme und Frage

Montag, 18. Februar 2008, 12:19

hallo
danke das hat beides geklappt... sehe wieder die werte und minimiert sich von selber

aber das mit der lüfterregisterkarte ist immernoch
sobald ich auf einen lüfter (in der übersicht) klicke kommt:
fehler:
System.ArgumentOutOfRangeException: InvalidArgument=Value mit dem Wert 0 ist für index ungültig.
Parametername: index

entweder ich klick auf beenden dann ist das ganze prog aus
oder ich klick auf weiter dann passiert nichts und ich bleib bei der übersicht

mfg

Re: Aquasuite Probleme und Frage

Montag, 18. Februar 2008, 15:59

Bekomme auch immer ne kryptische Meldung in dem Schirm