• 25.04.2024, 19:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maximaldrehzahl der Lüfter bei aut. Regelung?

Sonntag, 24. Februar 2008, 15:05

Ich habe bei einem Profil im Aquero die Lüfterkontrolle auf "Regelung auf eine Vorgabetemperatur" gesetzt.
Da jetzt die Lüfter bis zu 2000 UMin drehen find ich das doch bisschen heftig und laut.

Kann man auch bei " Regelung auf eine Vorgabetemperatur" eine maximale Lüfterdrehzahl einstellen, damit diese nicht allzusehr über ihrer Spezifikation (ca. 1200 UMin) laufen?

Re: Maximaldrehzahl der Lüfter bei aut. Regelung?

Sonntag, 24. Februar 2008, 15:06

die lüfter können nicht üner ihren spezifikationen laufen, ausser sie bekommen mehr als 12V was mit dem aquaero nicht möglich ist.

Re: Maximaldrehzahl der Lüfter bei aut. Regelung?

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:23

In der Tat hat sich ein falscher Lüfter in meine Kühlung eingeschlichen :-[, war tatsächlich einer dabei der bis 2000 UMin dreht!