• 25.04.2024, 19:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LEDs an Multiswitch anschließen

Mittwoch, 27. Februar 2008, 00:08

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mit den Multiswitch zu holen, jedoch stellt sich mir selbst nachdem ich in die Anleitung geguckt habe die Frage, wie schließe ich die LEDs an den Multiswitch an.
Wo die dran kommen ist mir klar, aber wie? gibt es da nen Adapter oder wie bringt man die da zum halten.

Viele Dank im Voraus
Kluempchen

Re: LEDs an Multiswitch anschließen

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:35

AC bietet leider keine Kabel oder ähnliches an die man in den Wannen- Anschluss des MS stecken kann... Hier hilft leider nur eine Selbstbau-Lösung. schau mal bei Reichelt nach 26 Pol Flachband Kabeln und Anschlüssen nach.


Aber es währe schön wenn AC sich selbst darum kümmern könnte und eine Lösung bereitstellen würde. Mir schwebt da zb. eine 5.25" Platine vor. Mit Klemmleisten für die LES´s auf der einen Seite und einem Flachbandkabel Anschluss auf der anderen..



MFG Seyer

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.