• 31.05.2024, 13:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Fragen zu dem Aquaero

Mittwoch, 26. März 2008, 16:53

Hallo,

ich wollte mir schon vor langer Zeit ein Aquaero kaufen bin aber nie dazu gekommen. In den kommenden Tagen soll es soweit sein, ich werde mir ein Aquaero blau/weiß kaufen. Jedoch habe ich ein paar Fragen, bevor ich den Kauf tätige. Ist es Möglich mit dem Aquaero einem Lüfter eine Anlaufspannung von 12V für ca. 10 Sekunden zu geben und den Lüfter dann ohne Tempsensor (Sprich, nicht temp. geregelt) bei z.B. 5 Volt laufen zu lassen? z.B. einen Aerocool Silver Lightning (Anlaufspannung 9,x Volt). Den wollte ich dann gerne auf ca. 5 Volt laufen lassen.

Ist es außerdem Möglich mehrere Profile in der Software zu erstellen? Wie zum Beispiel: Silent (3V), Mittel (5-6V), Power (12V)?


Das wäre es schon!
Danke euch im vorraus!!

Re: Fragen zu dem Aquaero

Freitag, 28. März 2008, 15:44

wisst ihr nicht was ich meine?

Re: Fragen zu dem Aquaero

Freitag, 28. März 2008, 15:48

du kannst profile anlegen..
du kannst die lüfter nach einer festen leistung oder drehzalh regeln
du kannst die lüfter auch nach temperatur regeln lassen
.. du kannst vieles damit machen ;)
|- no matter what do it -|

Re: Fragen zu dem Aquaero

Freitag, 28. März 2008, 15:52

Ist es denn auch Möglich die Profile leicht per Muasklick zu wechseln? Wie sieht es mit einer Anlaufspannung aus? kann das aquaero sowas auch?

Re: Fragen zu dem Aquaero

Freitag, 28. März 2008, 15:55

Profile kannst du per 'maus click' wechseln...

Beim Starten des System werden alle lüfter erstmal kurz mit maximal Leistung Getartet.. danach richtet sich die Leistung nach deinem vorgaben.. 0-100%. In deinen worten(0-12V)
|- no matter what do it -|

Re: Fragen zu dem Aquaero

Freitag, 28. März 2008, 18:06

so, noch letzte frage bevor ich bestelle.

kann ich den profilen dann auch verschiedene namen geben wie oben beschrieben? silent, mittel und power?
ist es möglich mehr als 3 profile zu erstellen?

danke!

Widar

Junior Member

Re: Fragen zu dem Aquaero

Freitag, 28. März 2008, 18:11

Kurz und bündig :

Ja ;D