You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Weihnachts-Shoggy"
Ja, die sind aber alle schön im Weihnachtsstress
Der Chef persönlich steht jetzt noch im Lager und packt "Geschenke"![]()
Quoted from "CMStacker"
Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Rechner starte dauert es lange bis die Pumpe aufhört zu schnarren. Nachdem Sie aufgehört zu schnarren und dann so 3-5 Minuten lief bleibt Sie aufeinmal stehen und schnarrt weiter. Wenn ich glück habe springt Sie nach ner Zeit wieder an und läuft dann auch leise oder Sie springt gar nicht mehr an bis ich dagegen helfen muss. Manchmal kommt der dann gar nicht mehr ans laufen. Was kann das denn sein ist es eine Einstellungssache oder ist die Pumpe defekt. Es ist die Standard Version aber ich werde auf die Ultra Version Upgraden.
Vielen Dank im Voraus
Quoted from "Whyn8s-Jogibär"
Genau das Problem habe ich auch; konnte trotz Reparatur nicht behoben werden....(habe 2 Ultras)
Naja lassen wir AC auch mal ein bissl Weihnachten *g* Benutze derzeit wieder meine alten Aquastreams.
@-m4Tz3-: Meine XTs haben maximal 7W verbraucht, deshalb gehe ich davon aus dass du ohne Bedenken den Lüfter anschließen kannst und die XT dann über das 20W Netzteil betreiben kannst.
Praktisch wäre es wenn du ein Strommessgerät zuhuase hättest (diese Teile für die Steckdose), dann könntest du die XT erst einzeln auf der gewünschten Frequenz testen und dann später den Lüfter anschließen wenn alles im grünen Breich ist.
Quoted from "CMStacker"
Hab ich auch schon alles bringt trotzdem nichts.
-