• 25.04.2024, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquastream XT Ultra Unknown device

Samstag, 10. Mai 2008, 00:11

Hallo habe gerade 88€ für eure Pumpe bezahlt bei Aquatuning wegen der Überwachungsfunktion und nun muss ich nach mühevoller Entlüftungsarbeit feststellen das die Pumpe nicht erkannt wird im Gerätemanager und in der Aquasuite nichts angezeigt wird.

Das hier ist genau mein Problem:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=92337

Bedeutet das jetzt das ich ebenfalls die Pumpe einschicken muss weil sie nicht funktioniert?

Re: Aquastream XT Ultra Unknown device

Samstag, 10. Mai 2008, 11:02

es scheint das AT noch alte Pumpen (also nicht die aktuellste Version) verschickt. Einfach mal ne Mail an den Support schreiben.

btw: Willkommen im Forum
:rolleyes:

Re: Aquastream XT Ultra Unknown device

Samstag, 10. Mai 2008, 16:01

super jetzt kauf ich ne neue und nicht gerade billige pumpe und das erste was ich machen soll ist mich mit dem support auseinandersetzen? ... ich werd das mal gleich machen aber meine tendenz geht nun ganz klar in die richtung das teil zurück zu schicken nächste woche und mir nix mehr von AC zu kaufen.

aber danke für den tip hast du evtl. die email von ihrem support oder steht die auch in meine anleitung drin?

Re: Aquastream XT Ultra Unknown device

Samstag, 10. Mai 2008, 17:41

ähmm ich glaub du hast da was überlesen ;)

AT wird noch alte Pumpen (alte Firmewarerev.) versendet haben - dafür kann AC aber nix.
Der Support von AC ist aber recht nett und kann dir bestimmt weiterhelfen - und denk dran zur Zeit ist langes WE also könnte es etwas dauern bis du eine Antwort bekommst.

Email: support@aqua-computer.de
:rolleyes:

Re: Aquastream XT Ultra Unknown device

Samstag, 10. Mai 2008, 21:58

Alt ist relativ. Lediglich die Firmware der Pumpe könnte evtl. ein paar Wochen alt sein. Du kannst Dich gerne beim Support melden.