• 26.04.2024, 11:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaero LT und  aquaduct 360mkII

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:58

hallo ^^

wie im Titel geschrieben hab ich diese beiden schönen Teile.
Aber ich hab Probs.
                  LT            aquaduct 360mkII
Herstellung: 04/07              02/08
FW             4.19a              1.08
OS             2.03                2
HW             4                    4.21
Aquasuit ist die 4.57
bei beiden hab ich unter XP das Problem das die Aquasuit nicht alle Daten anzeigt/ausliest. Unter Vista ist alles in Ordnung. Bild kommt später.

Wenn ich 1 von beidem beim Booten von Vista64Ultimat drann lasse, wird meine Tastatur nimmer erkannt (G15Rev1) erst nach abziehen und drannstecken wird sie erkannt. Manchmal trifft es auch die Maus. Unter XP hab ich das noch nicht miterlebt.
Achja, die Tastatur ist im BIOS vorhanden, sie wird nur beim Treiberswitch von Vista danach nimmer erkannt, lass ich die beiden Aquaeros weg, läuft alles normal beim start.

Ist es möglich im  aquaduct 360mkII die Sensorübersicht im LCD die beiden Wasser Temps zu drehen? So das man in der reinfolge lesen kann WEinlauf->WAuslauf->LEinlauf->LAuslauf->Sensor5->Sensor6. macht für mich mehr sinn, sonst sieht das zu sehr gewürfelt aus :-)

das aquaduct 360mkII zeigt mir für 1 Sekunde immer einen anderen Durchfluss an. z.B. normal 74l/h und auf einmal springt es auf 92l/h. das selbe kann ich beim Hochlaufen der Pumpe beobachten.

Re: Aquaero LT und aquaduct 360mkII

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:59

und woher soll jemand wissen was für probleme du hast?

alle weltweiten glaskugeln sind zurzeit ausser betrieb.

Re: Aquaero LT und  aquaduct 360mkII

Sonntag, 11. Mai 2008, 01:01

Wie wäre es mit ein paar mehr Infos? ;)

Welches von den Geräten? Welches Problem?

Re: Aquaero LT und  aquaduct 360mkII

Sonntag, 11. Mai 2008, 01:09

Bin versehentlich auf erstellen gekommen was soll ich denn da machen ^^ wartet doch mal kurz ^^ aber schön zu sehen das ihr so aktiv seid ^^


ok wie ich gerade sehe gibs seit gestern eine neue version, ich lad sie mir und versuche sie aus ^^

Alles was oben steht kann auf die 4.58 mit aktuellen Firmware's übernommen werden