• 13.05.2024, 07:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream XT, im Notbetrieb

Sonntag, 11. Mai 2008, 20:04

Ich bin hier gerade, mein System am Entlüften, und meine, neue Aquastream XT, blinkt mich hier mit einem Roten Lämpchen an ( im Notbetrieb ).

Muß, wie bekomme ich die denn nun aus dem Notbetrieb herraus, ich betreibe sie Mometan Testweise an einem Baby-AT Netzteil, und mein Aquaero meldet mir das meine Aquastream mit 11,3V läuft, aber ich sehe z.b keine Sensordaten auf meinem Aquaero.

Sonni

Senior Member

Re: Aquastream XT, im Notbetrieb

Sonntag, 11. Mai 2008, 21:07

hast du es schon mal mit nem Reset versucht?

Re: Aquastream XT, im Notbetrieb

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:03

Das Blinken ist normal. Die Anzeigeseiten des aquaeros musst Du aktivieren.

Schließ sie mal an USB an.

Re: Aquastream XT, im Notbetrieb

Montag, 12. Mai 2008, 02:23

okay, ich mag mich wiederhohlen,
Aber der Rechner läuft nicht, ich benutze nur eine Baby-AT Netzteil um die Aquastream's und den Aquaero mit Strom zu versorgen.

Jepp also die Anzeigenseiten des Aquaeros sind aktiviert, Aber ich sehe unter Sensoren, keine Temperaturen von meiner Ultra. Wähle ich mit der Aquaero , für die Aquastream XT Ultra Entlüftungsmodus, dann Pumpt die Pumpe fröhlich immer weiter ohne zu das Entlüftungs Programm zu starten. Die Aquastream ohne XT reagiert wunschgemäß, (und ja ich hab die Busadresse geändert).

Und die Aquastream XT bleibt ab und zu stehen, also sie fördert nix mehr, wenn man dann die Pumpe kurz vom Strom trennt, läuft sie wieder. Aber bisher ist sie 3 Mal stehen geblieben beim Testlauf über 5 Tage, und Luft in der Pumpe kann ich hier mal ausschliessen.

Dann eine andere Frage, ich hatte bisher Papst Lüfter
4412f/2GL, und nun die Airstream, aber die scheinen wenn sie vom Aquaero angesteuert werden an zu Rattern.
Ist das Normal ?
Es ist noch der alte Aquaero mit Pulsweitenmodulation.
Gibts da eine Lösung zu außer einen anderen Aquaero ?