• 16.04.2024, 15:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaduct 360 XT mark II + Samurize?

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:21

Ich bin stolzer Besitzer von einem aquaduct 360 XT mark II. Ich hatte vor, sämtliche Sensoren (aquaduct + cpu + grafik + etc..) mit Samurize zusammen zu fassen. Wenn ich das Plugin allerdings verwenden will und die benötigten Parameter eingebe, zeigt er mir als Ergebnis "Parametername unknown" an.
Funktioniert das Plugin nicht mit dem mark II? Wird es ein neue Version geben?

Mein nächster Gedanke war das SDK, aber keines der mitgelieferten Beispielprogrammen läuft mit dem mark II. Ist das normal?



Re: aquaduct 360 XT mark II + Samurize?

Sonntag, 11. Mai 2008, 22:26

Das SDK für die neuen Produkte (AD, AS XT) soll nich kommen. Das Plugin für Samurize was es zum Download gibt arbeitet so weit ich weis nur mit dem normalen Aquaero zusammen.

mfg b0nez

:rolleyes:

Re: aquaduct 360 XT mark II + Samurize?

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:57

Es wir ein SDK geben wo alle Geräte mit aktuellen klassen und demos angesprochen werden können.
das aquaduct360mkii wird auch demnächst über samurize anspechbar sein.

Sebastian

Re: aquaduct 360 XT mark II + Samurize?

Montag, 12. Mai 2008, 04:23

Das hört sich gut an. Danke für die Antwort!

Macht weiter so 8)