• 27.04.2024, 12:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

uwe111

Junior Member

USB Probleme

Sonntag, 30. März 2008, 14:21

Hi an alle,

ich habe mir das 360XT MarkII gekauft und auch die Firmware geflasht weil ich das Durchflußproblem hatte. Ich habe jedoch weiter das Problem das wenn ich das Aquaduct über USB am Rechner angeschlossen habe große Probleme mit meinen restlichen USB Geräten habe. Sie werden beim hochfahren nicht erkannt und erst nach Aus- und wieder Einstecken erkannt. Nachdem ich das Aquaduct vom USB getrennt hatte war wieder alle normal.
Hat jemand von euch auch diese Probleme und hat eine Lösung dafür.

Gruß Uwe

Re: USB Probleme

Montag, 31. März 2008, 01:21

Ws hast du für nen Board?

ASUS? :D
:rolleyes:

uwe111

Junior Member

Re: USB Probleme

Montag, 31. März 2008, 01:30

Ich hab das EVGA 680i SLI

Omikron

Junior Member

Re: USB Probleme

Montag, 31. März 2008, 18:58

Hallo;

Ich hatte so ein ähnliches Problem, mit dem USB Anschluss an ein IN9 32Max (Abit) Board >> Aquero.
Wenn das Aquero mit dem Board über USB verbunden war, ging garnichts mehr, Netzteil lieferte kein Strom!!! ???
Um das Problem zu lösen, da ich keine Antwort im Forum erhielt, habe ich eine externe Usb-Pci-e Karte eingebaut. Orginalkabel vom Aquero umgebaut, an ein externes Usb-Kabel angeschlossen und den Intern ausgeführten Anschluss der E-Pci Karte verbunden. Das funktioniert, Aquatuct 240 und Aquero werden von der Aquasuite erkannt.
Was ich festgestellt habe ist, dass die Stromversorgung vom Display des Aqueros das Problem verursachte ( Kurzschluss), bleibt aber nur eine Anahme, weil ich dem nicht nachging, funktioniert ja nun ;D

MFG

uwe111

Junior Member

Re: USB Probleme

Donnerstag, 3. April 2008, 16:54

Hi, ich nochmal,

wird das Aquaduct im Geräte Manger mit ner eigenen Bezeichnung geführt, oder wie bei mir als "USB Verbundgerät"?

Omikron

Junior Member

Re: USB Probleme

Samstag, 5. April 2008, 15:38

Als USB-Verbundgerät auch bei mir (Port_#0003.Hub_#0007)

MFG

uwe111

Junior Member

Re: USB Probleme

Dienstag, 20. Mai 2008, 23:06

Habe das Problem mit dem Einbau einer USB PCI Karte lösen können. Aquaduct angeschlossen und keine Probleme mehr :D