• 23.04.2024, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaero Anzeige flackert

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:57

Guten Morgen

Ich brauch mal dringend eure Hilfe,es geht um mein Aquero.Ich hab vor kurzem mein Netzteil gewechselt mir ein Enermax gekauft eingebaut und alles lief wie es sollte,nur leider mein Aquero nicht.
Die Anzeige ist am Flackern ohne ende,aber nicht im gleichen takt sondern ganz unterschiedlich schnell.Da ich als erstes Vermutet hab das es am Netzteil liegt hab ich mein altes wieder eingebaut,aber auch damit gehts nicht mehr.Ich weiss nicht weiter alle Funktionen gehen einwandfrei nur die Anzeige nichtdas flackern macht mich Wahnsinnig.
Ach ja bevor ich das vergess es handelt sich um das aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau

danke schonmal für eure Mühe...
Abit Fatality An8 SLI AMD 4200+2 2x1024 OCZ LEADTEK 7900GT x-FI MUSIC

Re: Aquaero Anzeige flackert

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:22

...schau mal ob der Stromversorgungsstecker im Aquaero oder an einer Kupplung richtig sitzt.

Gruß Harald
P5N32-E SLI-Plus, QX6850extreme@default, Nvidia 9800GTX, 8Gb Corsair CMX2-6400 rev.4.7 5:5:5:18 @1,95V

Re: Aquaero Anzeige flackert

Montag, 9. Juni 2008, 11:22

Ja hab ich alles schon gemacht auch sämtliche Stecker schon getauscht,nur leider nichts irgendwas ist da im Busch...

trotzdem danke für die schnelle antwort..
Abit Fatality An8 SLI AMD 4200+2 2x1024 OCZ LEADTEK 7900GT x-FI MUSIC

Re: Aquaero Anzeige flackert

Montag, 9. Juni 2008, 11:40

geht denn das Display noch?
Wenn nicht ist es eventuell defekt. Das kanns schon mal vorkommen wenn man sich nicht erdet und an elektronischen Bauteilen rumschraubt.
Melde dich mal beim Support (tel. oder mail).

Sebastian

Re: Aquaero Anzeige flackert

Montag, 9. Juni 2008, 12:35

ja das display geht noch es geht auch nicht ganz aus sondern es Flackert halt nur mal mehr mal weniger.Alle Funktionen gehen einwandfrei ist also nicht so das nichts mehr geht.

Aber ok werde mich dann mal an den Support wenden Danke für die schnelle hilfe.
Abit Fatality An8 SLI AMD 4200+2 2x1024 OCZ LEADTEK 7900GT x-FI MUSIC

Re: Aquaero Anzeige flackert

Dienstag, 10. Juni 2008, 02:20

Hatte mal ähnliche Probleme- bei mir war es letztendlich das NT, das keine stabile Spannung geliefert hat.

Gruß Chris
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "