• 16.04.2024, 11:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Galle

Junior Member

Wo gibt es aquasuite v4.59.00

Samstag, 14. Juni 2008, 11:15

Guten morgen :),

wollte kurz mal anfragen wo die aquasuite Version 4.59.00 zum herunterladen bei Euch gibt? Bei Eurer Homepage --> Support gibt es leider momentan nur die aquasuite Version 4.58.00 vom 27.02.2008 zum herunterladen. Mein installiertes aquasuite Version 4.58.00 zeigt mir bei "Extras" --> "Update Check" das schon eine neuere Version von der aquasuite Software gibt an. Darum frag ich mal höflich nach. ;)

Mit freundlichen Grüßen Andre'

Re: Wo gibt es aquasuite v4.59.00

Samstag, 14. Juni 2008, 11:22

Re: Wo gibt es aquasuite v4.59.00

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:12

die AS 4.59 ist aus dem grund nochnet auf der HP eingebunden weil es noch ein Problem mit benutzerrechten unter Windows Vista
gibt

wie du im Fred nachlesen kannst
das soll heute wohl gefixt werden bei AC

Re: Wo gibt es aquasuite v4.59.00

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:21

Zitat von »Basti1985ka«

die AS 4.59 ist aus dem grund nochnet auf der HP eingebunden weil es noch ein Problem mit benutzerrechten unter Windows Vista
gibt

wie du im Fred nachlesen kannst
das soll heute wohl gefixt werden bei AC

das ist schon gefixt und online.
Auf der Webseite wird es morgen Verlinkt.