• 19.04.2024, 22:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquareo Multiswitch Sandwich

Freitag, 27. Juni 2008, 01:11

Hallo,
ich habe da mal ein paar Fragen zum Aqaero und Muliswitch.
Ich habe dem Multiswitch USB 1.41 verbaut. Nun soll noch ein Aquareo folgen.
Leider passt nicht noch eine 5 ¼ Blende in meine Front.
Kann ich ein Teil hinter das andrer schrauben?
Also möchte ich den Multiswitch von seinem Frontblende befreien und hinter einen Aquareo mit Display schrauben.
Die sind ja beide mit Abstandshaltern befestigt.
Und wenn ich aus beiden ein Sandwich machen kann, was brauche ich um beide komplett zu verbinden?
Eigentlich sollte das doch alles kein Problem werden – ODER?

Gruß golo


Re: Aquareo Multiswitch Sandwich

Freitag, 27. Juni 2008, 10:12

Hallo und Willkommen im Forum.

Nein Probleme sollte das nicht mache, nur solltest du Abstand zwischen den Platinen zum besseren arbeiten lassen. Leider weis ich jetzt gerade nicht ob die entsprechenden Abstandshalter bei AE oder MS dabei sind.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: Aquareo Multiswitch Sandwich

Samstag, 28. Juni 2008, 16:42

Zitat von »b0nez«

Hallo und Willkommen im Forum.

Nein Probleme sollte das nicht mache, nur solltest du Abstand zwischen den Platinen zum besseren arbeiten lassen. Leider weis ich jetzt gerade nicht ob die entsprechenden Abstandshalter bei AE oder MS dabei sind.

mfg b0nez


Ja Danke für die Info,
ich werde es mal mit längeren Abstandshaltern probieren.
Werde dann berichten wie einfach es war ;-)


L.G.
golo

Re: Aquareo Multiswitch Sandwich

Samstag, 28. Juni 2008, 17:42

Du solltest sehr viel Abstand einplanen, ansonsten hast du eine elendige Fummelei....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.